Meine erste nahtlose Strumpfhose

StringtraegER

Alter Hase
Registriert
14 März 2023
Beiträge
29
Ort
Schleswig-Holstein
Geschlecht
männlich
Bisher kannte ich nur den "Klassiker" Wolforld Fatal 15 als nahtlose Strumpfhose, die mich schon seit Jahren faszinierte. Nun habe ich diese hier von Calzitaly gefunden, die nur die Hälfte gekostet hat. Habe sie gerade bekommen und bin gespannt, sie anzuziehen und auch darauf, ob alles schön ohne Naht sichtbar ist. Und auf das Gefühl von 15 DEN bin ich auch gespannt. :)

Hat jemand Erfahrung mit der Marke, dieser Strumpfhose oder nahtlosen im Allgemeinen?
 

Anhänge

  • 20230331_132758.jpg
    20230331_132758.jpg
    555,3 KB · Aufrufe: 344
Ich habe schon mehrere nahtlose Sh ausprobiert, so teure wie die Wolford aber nicht. Wenn man(n) die richtige Größe erwischt (i.d.R. eine größer als normal) sitzen die meisten ziemlich angenhm. An ein neues Tragegefühl kannn man sich bald gewöhnen. Achtung: wenn die Sh zu klein ist, hängt (bzw spannt) die Sh dort wo sonst der Zwickel ist, aber mit Luft zum Gemächt. Das ist dann unangenehm. Zum Einstieg würde ich mir zwei oder drei von der selben Marke und dem gleichen Modell kaufen und probieren. Müssen keine teuren sein, das Resultat läßt sich übertragen. Viel Erfolg und guten Sitz!
 
Der belgische Hersteller CETTE bietet seamless Tights in 15 den bis Größe 2XL in 9 verschiedenen Farben, in 50 den ebenfalls bis Größe 2XL in 2 Farben und Fishnet seamless Tights bis 4XL. in 2 Farben
 
Danke für die Hinweise. Ich werds auch versuchen.
 
Die Marke Calzitaly habe ich schon kennengelernt. Hochwertige Modelle sind das eigentlich. Bisher hatte ich die etwas stärkeren Support Strumpfhosen im Einsatz.
Ansonsten findest du hier schon einen Thread zum Thema:
Rundum Nahtlos
 
Ein weiterer Anbieter von nahtlosen Strumpfhosen ist Heist in London. Direktbezug möglich, allerdings dürften die Nebenkosten hoch sein, da sehr wahrscheinlich auf das Produkt die deutsche MWSt noch aufgeschlagen wird.
 
Hab nun heute mal die nahtlose Strumpfhose von Calzitaly angezoge. Schöner Stoff, schönes Gefühl. Könnte etas länger sein (bin 1,90 m groß), aber ansonsten sieht man wirklich alles ohne störende Naht. Ich werde mir sie nun auch in schwarz bestellen. Klare Kaufempfehlung!
 
Hab nun heute mal die nahtlose Strumpfhose von Calzitaly angezoge. Schöner Stoff, schönes Gefühl. Könnte etas länger sein (bin 1,90 m groß), aber ansonsten sieht man wirklich alles ohne störende Naht. Ich werde mir sie nun auch in schwarz bestellen. Klare Kaufempfehlung!

Hi @StringtraegER,
gib uns doch bitte mal etwas mehr an Infos, welches Modell genau du gerade testest, welche Größe und wo du diese vll bestellt hast?

Die Marke habe ich schon öfters gehört, dürfte aber hierzu Lande noch nicht so geläufig sein. Persönlich gerade ein Modell bei Zalando gefunden.
Calzitaly, LADDER RESIST TIGHTS - 15 DEN

EUR 14,95 ist natürlich kein Schnäpfchen, Tests liegen auch noch nicht vor, so lassen wir uns mal überraschen, wie deine Erfahrung aussieht nach ein paar weiteren Probetragen ... :emoji_upside_down: Viele FSH in der Stärke 10 / 15 DEN halten leider eben nicht lange.
 
Nun gehöre ich also auch zu den Trägern dieser ominösen nahtfreien Strumpfhosen. Nach den hier teils sehr positiv geäußerten Kritiken, wollte ich mir dieses Erlebnis doch auch mal zu Teil werden lassen.

Wie immer als Schnäppchenjäger unterwegs, ist es mir gelungen, die GATTA discrete in Größe 4 zum Toppreis von 6,80 EUR pro Stück ausfindig zu machen.

Gerne werde ich euch in den nächsten Tagen einen umfassenderen Hinweis dazu geben, bisher trägt sie sich wirklich hervorragend, sie rutscht fast überhaupt nicht und macht auf mich einen sehr langlebigen Eindruck. Hinzu kommt ein wundervolles Tragegefühl und ein wiederum nah an den klassischen Silk-Stockings gefühltes Darüberstreichen. Sie sitzt stramm, aber angenehm auf der Haut und wirft nahezu keine Falten. Das liegt in dem Fall vielleicht daran, dass ich die Größe L (maximale verfügbare) wählen musste, während ich sonst eher die XL trage. Einziges Manko ist dann in dieser Größe tatsächlich die etwas zu kurze Form für mich. Ich trage eigentlich den Bund gerne nahe oder oberhalb des Bauchnabels, hier liege ich sogar gute 5-10 cm darunter und damit für mich recht ungewohnt. Aber wie gesagt, sie rutscht auch an dieser Position praktisch nicht. Sie trägt sich im Schritt und am Po wirklich anschmiegsam und straff.

Hoch interessantes Tragegefühl. Ich will damit nicht sagen, dass ich nur noch diese Art anstreben werde, dafür sind mir die klassischen, mit Verstärkung und Naht, auch lieb geworden. Aber für besondere Tage kann es dann gerne auch mal eine ganz besondere Strumpfhose sein.

Gern hätte ich euch die Bezugsadresse mitgeteilt, aber ich habe alle Restbestände bereits aufgekauft. Sorry, jeder ist sich selbst der nächste. War auch nur ein kleines Konvolut.
 
ich habe alle Restbestände bereits aufgekauft. Sorry, jeder ist sich selbst der nächste
Sorry so einen änhnlichen Spruch"?" habe ich auch mal getätigt, bis ich merkte, dass sie zu diesem Preis schon häufiger angeboten wird. Aber viel Spaß damit; ich bin ein Fan wie an einigen meiner Bilder (Seite 3) zu sehen ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher kannte ich nur den "Klassiker" Wolforld Fatal 15 als nahtlose Strumpfhose, die mich schon seit Jahren faszinierte. Nun habe ich diese hier von Calzitaly gefunden, die nur die Hälfte gekostet hat. Habe sie gerade bekommen und bin gespannt, sie anzuziehen und auch darauf, ob alles schön ohne Naht sichtbar ist. Und auf das Gefühl von 15 DEN bin ich auch gespannt. :)

Hat jemand Erfahrung mit der Marke, dieser Strumpfhose oder nahtlosen im Allgemeinen?
Leider habe ich keine eigene Erfahrungen .. freue mich aber auf Deinen Bericht ..
 
Sorry so einen änhnlichen Spruch"?" habe ich auch mal getätigt, bis ich merkte, dass sie zu diesem Preis schon häufiger angeboten wird. Aber viel Spaß damit; ich bin ein Fan wie an einigen meiner Bilder (Seite 3) zu sehen ist !
Stand heute habe ich zwar zwei günstigere Offerten bei eBay gefunden, die aber nicht (mehr) in "L" zu haben sind. Alle anderen sind teurer bis deutlich teurer als mein Konvolut. Du kannst natürlich gerne mitteilen, wenn du eine günstigere Adresse hast. Es ist schon immer wieder bemerkenswert, dass die Strumpfhosen in "L" oder größer immer zuerst ausverkauft sind.
 
Zurück
Oben