Meine freundin mag keine Nylons!!!

N

NylonMarcel

Gast
Hallo!!

Hab ein Problem!! Trage sehr gerne Nylons und Catsuits. Meine neue Freundin jedoch mag nylons überhaupt nicht. Ich hab ihr am anfang der beziehung das gestanden. Darauf hin sagte sie nur das sie mich so nie sehen will und seit dem kann ich meine vorliebe nur heimlich ausleben. Was kann ich tun um sie etwas umzustimmen??? Bei meiner Ex war es kein problem da sie selber eine vorieb hatte..

Lg Marcel:(
 
servus, also wenn du an deiner freundin sehr hängst
bzw. du bist verliebt, dann ist es ein problem.
aber wenn es nicht so ist, dann würde ich mir eine
neue freundin suchen, oder du bleibst vorerst mal
alleine, denn das wird nie gut gehen und du wirst
auch nie glücklich sein.
man kann so einen fetisch den wir alle hier haben
nicht einfach von heut auf morgen abstellen, meistens
begleitet er dich ein leben lang. bei mir merke ich das
strumpfhosen usw. schön langsam zum alltag gehören,
wo ich es am anfang nur mal hin und wieder genoss.

und mädels gibts genug, aber das ist nur meine meinung.
 
Hallo Marcel,

Ich kann die eine so wohl auch die andere seite sehr gut verstehen.
Dennoch darfst Du nicht vergessen sie respektiert es und Du darfs es tun und hast mit Ihr drüber gesprochen das ist schonmal ganz wichtig.
Es gibt leider kein Patentrezept fürs Leben ( schön währe es ),dennoch lege ich dir ganz schwär ans Herz si nicht zu überfordern und schonmal garnicht damit unter druck zu setzten das macht vieles kaputt.
Auch möchte ich dir auf den weg geben reden reden reden und nochmals reden in einer Paartnerschaft ist das wichtigste über haupt dennoch sollte das Thema Fetisch niemals in einer Beziehung an erster stelle stehen .
Ich würde an deiner Stelle sie doch mal ein klein wenig überraschen aber erst nach etwas längerer Zeit des redens das Du Dich Ihr einen Tag schänkst als Männliche Zoffe zum beispiel vieleicht findet sie es sogar iergendwie toll aber dazu kenne ich sie leider nicht und darf mir hier auch kein Urteil bilden es sind einfach so gedanken gänge jetzt von mir wie ich drüber denke.
Auch meine Gedankengänge sind nicht immer die richtigen.
 
Auch meine Gedankengänge sind nicht immer die richtigen.

Aber sie sind jedenfalls gut.

Eine Beziehung ist Geben und Nehmen. Wobei in einer guten Beziehung jeder versucht, mehr zu geben, als zu nehmen. Trotzdem ist das Nehmen auch wichtig, allein deshalb, damit der Partner das Gefühl hat, gebraucht zu werden.

In Bezug auf die Kombination Partnerschaft/Fetisch hast Du einen unheimlich wichtigen Schritt schon hinter Dir. Das Outing. Deine Freundin hat es sogar akzeptiert, was absolut nicht selbstverständlich ist, wie wir hier alle wissen und manche schon sehr schmerzlich erfahren mußten. Das heißt, Du bist schon in einer sehr guten Position. Sie kann im Prinzip von dem, was nach Deinen Wünschen noch kommen soll, nicht mehr überrascht werden.

Wie Astra schon geschrieben hat: Der jetzige Zustand wird auf Dauer nicht gutgehen. Entweder die Beziehung zerbricht an der Heimlichkeit, von der Deine Freundin ja auch weiß, und die ihr sicher nicht ganz geheuer ist, oder es passiert halt einmal das fast unvermeidliche, dass sie einmal überraschend nach Hause kommt und Dich in voller Montur vorfindet. Beides wäre schlecht.

Seni hat Dir einen unübertrefflichen Rat gegeben: Reden, reden und noch einmal reden. Es wird viel Überzeugungsarbeit von Dir notwendig sein, wenn Du ihr das nahebringen willst, ohne sie zu überfordern. Geduld! Du hast jede Menge Zeit, nimm sie Dir auch.

Ich würde es auf die Art angehen, ihr zu vermitteln, dass Du es schlecht findest, wenn sie von einer Seite Deines Lebens, Deiner Sexualität, ausgeschlossen ist. Da wird sie zustimmen, weil ihr das sicher auch nicht recht ist. Gib ihr vor allem die Sicherheit, dass Deine Liebe zu ihr absolut nicht davon abhängt, ob sie bei Deinem Fetisch jetzt mitspielt, oder nicht. Dass es nur eine Komplettierung Eurer Beziehung wäre, wenn sie auch diese Seite von Dir kennenlernen würde.

Und noch einmal: Kein Druck! Und überfordere sie nicht! Auch nicht, wenn sie zustimmen sollte. Dann darst Du keinesfalls nur mehr in FSH herumlaufen. Mach es einmal und dann laß es für einige Zeit wieder bleiben. Wenn Du Glück hast, wird sie Dich dann sogar von sich aus darauf ansprechen, warum Du es wieder bleiben läßt.
 
Hi Marcel,
schwierige Lage! Prima, daß Du mit offenen Karten spielst, Heimlichkeit schadet einer Beziehung immens. Ihr könnt nur versuchen einen Kompromiß zu finden. Sprich an, daß das Thema für Dich wichtig ist und ein "Verbot" für Dich nicht in Frage kommt. Vieleicht gibts die Möglichkeit einen Freiraum zu schaffen (FSH-Tag oder ähnliches). Ansonsten taucht das Problem mit den unterschiedlichen Vorlieben mit unschöner Regelmäßigkeit immer wieder auf. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, irgendwann wirds unlösbar. Vielleicht hat Deine Freundin Wünsche, die Du ihr im Gegenzug erfüllen kannst ? Oder Du trägst die Catsuits und FSH diskret und provozierst sie nicht mit Deinem Outfit ? Wenn Dich Deine Freundin mag, wird eine Lösung drin sein, wenn beide ein paar Abstriche machen; das sollte in einer guten Beziehung "drin sein".
 
Hallo!!

Hab ein Problem!! Trage sehr gerne Nylons und Catsuits. Meine neue Freundin jedoch mag nylons überhaupt nicht. Ich hab ihr am anfang der beziehung das gestanden. Darauf hin sagte sie nur das sie mich so nie sehen will und seit dem kann ich meine vorliebe nur heimlich ausleben. Was kann ich tun um sie etwas umzustimmen??? Bei meiner Ex war es kein problem da sie selber eine vorieb hatte..

Lg Marcel:(

es gibt zwar ausnahmen, aber denke auf die dauer wird das nich gutgehn, beim ersten kleinen streit wegen irgendeiner lapalie wird sie dir das aufs brot schmieren.
du bist erst 28, such dir lieber eine partnerin die zu dir passt, die andere möglichkeit wäre das du deinem fetisch für immer entsagst wenn du es fertig bringst, ich denke aber die 1. möglichkeit is einfacher zu realisieren.
klingt vll. etwas hart is aber von ausnahmen abgesehn die einzige möglichkeit.

lg frank
 
Hallo NylonMarcel!

Ich kann Dir kein Erfolgsrezept verschreiben, aber Meinungen können sich ändern.
Allerdings solltest Du Bedenken haben.. wenn Sie wegen so etwas Harmlosem wie das
Tragen von Nylons bereits einen Aufstand macht, gegenüber was alles ist Sie dann noch
intolerant?

Joa, Du kennst Deine Freundin am besten, also wenn Du wirklich Hilfe suchst, solltest
Du ungefähr den Typ beschreiben, vielleicht können wir ja dann spezieller darauf
eingehen.
 
Allerdings solltest Du Bedenken haben.. wenn Sie wegen so etwas Harmlosem wie das Tragen von Nylons bereits einen Aufstand macht, gegenüber was alles ist Sie dann noch intolerant?

Wer macht denn einen Aufstand? Sie toleriert es, möchte nur grundsätzlich einmal nicht einbezogen werden.

Von so einem Aufstand können viele hier nur träumen.
 
Jenauuuuu, ab dafür!

Die Welt ist voll von tollen Mädels, die nur darauf warten, die Nachfolge anzutreten!



Was nun aber, wenn er in seiner Freundin ein bissi mehr sieht als nur die Erfüllungsgehilfin für seinen Fetisch...?



Na, vielleicht meldet er sich ja doch noch einmal selbst zu Wort...




SiSi <--- ;)
 
ALso so wie ich das sehe gehört das zum Wesen eines Menschen dazu., Wenn nun der Partner damit nich klar kommt, und man sich deswegen so massiv einschränken muss, und sexualität ist (bei mir zu mindest) nunmal einer der ´wichtigsten Faktoren in einer Beziehung, dann hat es für mich zu mindest keinen Sinn mehr mit der Person weiterhin eine Beziehung zu führen.

Und nach dem Motto leben "jetzt behalte ich lieber die bevor ich garkeine habe" ist doch auch keine gute Basis für eine funktionierende Beziehung oder?
 
freundin wechseln wäre in meinen augen falsch, die nächste und die übernächste und so weiter würde das tragen wahrscheinlich am anfang der beziehung genau so ablehnen.
mit der beziehung wächst die liebe und sie wird tiefer und fester und es wird die zeit kommen wo man kompromisse schliessen muss, da jeder so seine macken und kanten hat.
da sie es ja nicht grundsätzlich abgelehnt hat sondern nur gesagt hat sie wolle es nicht sehen, besteht immer noch die möglichkeit das sie es bei einer gefestigten beziehung akzeptiert. ich wäre erst mal optimist und würde die beziehung weiter aufbauen, ohne das geliebte nylon aus den augen zu verlieren. eine tiefe und innige liebe verträgt auch strumpfhosen tragende männer (alles braucht seine zeit).
 
ich hab versucht mit meiner partnerin darüber zu reden aber sie hat abgeblockt und gleich mal den spruch gebracht ob ich ne frau sein will oder ob ich schwul bin. na ja mitlerweile hat sie verstanden das ich nichts von beiden sein will bzw. bin aber aktzeptieren will sie es immer noch nicht
 
ich hab versucht mit meiner partnerin darüber zu reden aber sie hat abgeblockt und gleich mal den spruch gebracht ob ich ne frau sein will oder ob ich schwul bin. na ja mitlerweile hat sie verstanden das ich nichts von beiden sein will bzw. bin aber aktzeptieren will sie es immer noch nicht


das geht auch nicht von heut auf morgen.
schau dir dazu mal die diversen erfahrungsberichte im forum an
 
Zurück
Oben