Meine geschichte...

M

MC Coy

Gast
Hallo zusammen...

Ich erzähle euch nun meine Geschichte, wie es bei mir war. Ich muss noch dazu sagen, es war ein langer Marsch und es wird noch viel auf mich zukommen.

Teil 01

Ich habe damals eine SMS von ihr bekommen ob wir uns doch mal treffen könnten. Wir kannten und schon lange, und wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Sie trug damals immer Strumpfhosen und das gefiel mir. Als wir uns ein treffen ausgemacht haben, habe ich mir gedacht ich bringe ihr welche mit. Ich schrieb ihr das ich was für sie habe. Sie Hatt mich gleich angerufen und gefragt was ich für sie habe. Meine antwort war das ich mal bei wolford einen fehlkauf gemacht habe. Es waren Strumpfhosen in 40 denn und in große 38- 40. Sie sind mir zu klein und wenn du möchtest dann kannst du sie haben. Die hatte sich sehr gefreut und wir haben uns bei ihr zuhause getroffen.

Ich gab ihr die Strumpfhosen und sagte darauf hin ob ich Strumpfhosen anziehen würde. Ich sagte ja klar so wie du. Mich hat's gewundert das sie so gut umgegangen ist. Ich hatte Auch welche an und sie bestand darauf es einmal zu sehen. Ihre Kommentare waren nur. Das es mir gut stehen würde und
das ich schöne Beine habe. Sie hatte auch gesagt, gut das du dich Rassiert hast weil es geht nicht Haare unter der Strumpfhose. Wir haben noch lange miteinander mit dem Thema FSH unterhalten. Und uns gegenseitig erfarungen ausgetauscht.

Wir unterhielten und unterhielten uns bis am nächsten morgen. Und dann die Überraschung, dann hatt sie zu mir gesagt, das sie was von mir möchte. Ich war überascht und konnte darauf hin nichts mehr sagen. Sie kam zu mir und gab mir einen langen Kuss. Nach ein paar Stunden waren wir dann auch schon zusammen und ich war der glücklichste Mensch.

Ich hatte immer das Problem das wenn ich eine Beziehung starte das es sicher nicht gut gehen würde, aber diesmal war es anders. (glaubte ich) Wir sind dann nach ca. 4 monaten zusammengezogen. Und alles lief supper, bis die ersten Problemen aufgekommen sind. Angefangen hatt es mit das sie keine strumpfhosen mehr angezogen hatt. Warum komme ich später noch.

Weiter ging es das sie immer mehr eine Abneigung zu Strumpfhosen hatte. Ich konnte zwar welche tragen, und ich habe auch immer welche getragen, aber ich muss dazu sagen das ich dezent darauf geachtet habe. Ich habe sie nicht sichtbar getragen einschließlich tarnsocken.

Sie hatt sozusagen mich in Strumpfhosen nur gesehen wenn ich mich fürs Bett fertig gemacht habe. Ich weiß auch nicht warum ich so war. Kann sein das es für mich noch neu war und ich nicht die beziehung schade, aber war doch klar das sie es wusste von meiner Vorliebe. Dann ging der Krach nach einem Jahr los. Ihr könnte euch nicht vorstellen wie das war. Ich hatte gerade meine Strumpfhosen gewaschen und habe sie gleich am wäscheständer aufgehängt. Ihre Antwort darauf. Du und deine Strumpfhosen. Weiter ging es mit als sie ins Badezimmer kam und mich in Strumpfhosen gesehen habe sagte sie zieh mal die ****** Strumpfhosen aus. Das ist doch nicht mänlich sonndern antörnend.

So trug ich nur noch heimlich heimlich Strumpfhosen und ich habe mich immer im Badezimmer umgezogen. Das ging so ein halbes Jahr. Ich war mit meiner nerven total am Ende. Ich hatte mich dann entschlossen mit ihr zu reden und so Lange bis das Thema geklärt war. Also auf ein neues. Wir hatten uns dann unterhalten und wir sind tief ins Thema "Strumpfhosen" gekommen. Ich habe ihr erklärt warum ich den Stoff liebe und und und.

Sie war nicht einverstanden und sagte nur das wenn ich so weiter mache das es nicht mehr lange geht zwischen uns und ich soll mich enscheiden zwischen ihr und meine Vorliebe. Ich habe mich entschieden das ich meine Vorliebe aufgebe. Ihr zuliebe, aber das ging 2-3 Tagen gut. Dann hatte ich einen enzug :)

Einige von euch wissen sicher wie das ist. Ja auf jedenfall musste ich so weiterleben. Das ging glaube so 1 Monat. Ich hatte noch alle meine strumpfhosen in der Schublade, und jedes mal wenn ich die Schublade aufgemacht habe, dachte ich mir, wie schön wäre es jetzt eine Strumpfhose auf der eigene Haut zu spüren, nur wenn es 1 Minute wäre. Ich bin dann zum Entschluss gekommen, die Strumpfhosen zu entsorgen weil ich sie nicht mehr sehen konnte. Der drang danach war zu groß erwischt zu werden. Als sie dann gesagt hatt ob wir einkaufen gehen würde, habe ich darauf hin gesagt. Einen Moment ich muss die Strumpfhosen mitnehmen weil ich sie nicht mehr brauche.

Sie sagte darauf hin. Nein die hauen wir nicht weg. Ich nehm sie, ich ziehe sie schon an. Ich Habe sie angesehen und nur gesagt, du magst ja keine Strumpfhosen mehr. Sie antwortete mir nicht. So lagen die Strumpfhosen weitere monaten in meiner Schublade. Eines Tages habe ich die strumpfhosen
zu ihr in die Schublade gelegt, aber die lagen keine 2 Tagen bei ihr, sonndern lagen wieder bei mir.

Ich wusste nicht was ich machen sollte. Dann bin ich hier auf das Forum gestossen. Hab mich angemeldet, und las die vielen Berichte hier. Hatte aber fast nie Zeit um einen Beitrag zu erfassen weill ich eigentlich damit Abschliesen wollte aber nicht konnte. So nach 2 Jahren Beziehung ging es dann wieder bergauf. An das erste was ich mich erinnern kann war, als wir nach einer Feier nach Hause gekommen sind, gingen wir gleich darauf hin ins Bett, denn Es war schon recht spät. Im Bett sagte sie zu mir, ich möchte gerne eine Strumpfhose anziehen, und ob ich moch alle habe. Ich antwortete ja ich habe sie noch alle. So gab ich ihr eine, und sie zog sie gleich an und kuschelte gleich zu mir. Es war wieder ein Zolles Gefühl wieder eine Strumpfhose zu berühren.

Dann kam das was ich niemals gedacht habe. Sie möchte gerne kuscheln aber ich sollte dann auch noch welche anziehen. Ich glaube so schnell bin ich noch nie aufgestanden :) Als ich sie angezogen habe, hatt sie das Licht angemacht und schaute zu wie ich mir die Strumpfhosen angezogen habe. Sie
antwortete dazu, die stehen dir supper und welche Marke es sein würden. Ich antwortete darauf, es sind die herrenstrumpfhosen von levee. Sie kam zu mir und streichelte meine Beine, und war wie weggetretten. Sie wollte unbedingt auch so eine wie ich anhatte, so gab ich ihr auch eine. Es andelte sich um die strumpfhose in 15 denn (ich glaube Perfect Skin oder so) ja auf jedenfall gingen wir wieder ins Bett und wir hatten eine aufregende Nacht.

Am nächsten morgen standen wir auf und wir hatten dann noch die Strumpfhosen an. Ich wollte sie gleich ausziehen bis sie gesagt hatt, ich soll sie anlassen und ich sollte einen Kaffee machen. Da fing bei mir der Tag schon gut an. Kaffe gemacht und sie kam dann auch schon zu mir. Wir hatten nicht an außer die Strumpfhosen. Sie schaute mich nur an und sagte sexy. Nachdem wir denn Kaffe getrunken haben, hatt sie sich entschuldigt weil sie so Gemein zu mir war und das es ihr leid tut. Ich konnte darauf hin nicht darauf antworten. Sie hatt noch gesagt das sie es nicht mehr stören würde, wenn ich wieder welche trage, und so mit war such das Thema erledigt. Ich dachte mit gleich es geht nicht lang dann kommt wieder was. Aber es kam keine Reaktion von ihr. Ich war erleichtert und überglücklich.

Das war Teil 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teil 2

Eines Tages dachte ich mir, ich möchte sie testen und trug am Abend nur ein T-schirt und eine schwarze Strumpfhose. Es kam wieder keine Reaktion, im Gegenteil sie streichele meine Beine und gab Mir Komplimente. Wir sind jetzt nun fast 3 Jahren zusammen, und ich habe zum ersten mal von ihr eine Strumpfhosen bekommen. Auch wenn wir einkaufen gehen, fragtes sie mich ob ich welche brauche. Ich bin überglücklich und nicht nur froh das sie meine volliebe leben lässt, sondern weil ich sie über alles liebe.
Das einzige negative was noch ist, ist das sie immer noch nicht gerne Strumpfhosen anziehen möchte. Nur gelegentlich und eigentlich nur wenn sie welche trägt, dann im Bett. Aber das kommt von ihr aus. Sie fragt auch hin und wieder mal das ich auch im Bett welche tragen sollte. Hatt vieleicht von euch jemmand Tipps und Erfahrung wie ich sie dazu bringen könnte wieder regelmäßig Strumpfhosen anzuziehen. Ich habe vor ca 1-2 Monaten schon mal darüber geredet, warum sie keine Strumpfhosen mehr anzieht. Ihre Antwort darauf, ich finde Strumpfhosen unbequem und zu eng. Ich habe ihr dann darauf eine sehr dünne Strumpfhosen gekauft und gesagt, zieh mal die an die ist supper, aber sie neigte gleich ab. Auf jedefall weiss ich jetzt das sie nur Netzstrumpfhosen mag. Hab ihr vor 2 Wochen aus dem Internet bestellt. Sie freute dich total, aber angezogen Fehlanzeige.

Noch am Rande zu erwähnen. Ich bin immer noch sehr dezent unterwegs, allso nicht mehr so oft sichbar und eigentlich immer mit tarnsocken. Es kommt auch oft vor, das ich mit T-schürt und eine hautfarbende Strumpfhose rumlaufe, aber gesagt hatt sie nichts. Ich werde aufjedenfall nicht zu oft ihr über den weg zu laufen, wenn ich eine Strumpfhose anhabe, weil ich noch nicht so offen bin, und gut damit umgehen kann. Mir kommt es vor, das sie zwar keine probleme hatt, und es nur gedulden muss. Ich weis auch nicht wie es jetzt weiter gehen wird. Ich lads mich überaschen.

Achja genau ich hab auf einer Internet Seite am Freitag eine schöne Strumpfhose gesehen. Es kam dazu das sie total auf Tattoo/Tribal steht. Sie suchte am Freitag im Internet nach Motiven, und kam eben auf die Internet Seite. Es handelte sich um eine hautfarbende Strumpfhose, und hinten stand
bedruckt, "nur gucken, nicht anfassen" sieht supper aus. Sie sagte sie möchte die gerne haben. Eines was ich nicht verstehe ist, das sie keine anzieht aber welche haben möchte. Kann es einen Grund haben, das sie keine Strumpfhosen anzieht weil sie sich zu dick fühlt. Sie sagt immer die müsste
abnehmen weil sie zu dick ist, aber das ist nicht der Fall, weil sie sehr schlank ist und eine gute Figur hatt. Ich glaube auch das sie Probleme mit sich hatt, und deshalb keine Strumpfhosen anzieht.

Röcke oder Kleider leider sich Fehlanzeige. Sie hatt zwar welche aber die liegen seit Jahren im Kleiderschrank. So ja das war meine Geschichte zum Thema Strumpfhosen in Beziehung. Was ich nur ereichen möchte, ist das ich ganz normal damit umgehen kann, ohne einen schlechter Hintergedanken. Ich möchte auch das sie mal welche anzieht, sei es zuhause. Was ich noch zum Schluss sagen möchte ist, das sie früher so einen tripp auf Punk style hatte. Sie war immer recht
"normal" unterwegs. Sie zeigte mir Fotos von Typen die in einer Gothic-Szene waren, "batcave" style hieß es und da konnte man erkennen das die Typen ausschließlich nur zerissene Strumpfhosen am ganzen Körper anhatten. Ich sende euch ein Foto dazu. Sieht echt supper aus.

Sie meinte nur, Das der Loock mir auch gut stehen würde. So gut und wie immer, lange Rede, kurzer sin.. Ich Wünsche eichen einen schönen Sonntag, und einen guten Start in die neue Woche.

Ps. Es kann sein das ich manchmal nicht gleich antworten kann, das liegt daran, das ich ziemlich viel im die Ohren habe, aber wenn ich mal Feierabend habe, dann um so mehr bin ich aktive. (so wie heute)

Ich freue mich schon auf eure Rückantwort und auf eure Meinung von mir.

Schöne Grüße aus Österreich

- MC Coy -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo MC Coy,

ein Entwicklung mit Auf- und Ab`s, die Du da skizziert hast. Denke viele werden sich gut hineindenken können. Aus meiner Sicht (so wie ich es verstanden habe) hast Du vieles "Richtig" gemacht.
Du warst offen von Anfang an, Du hast versucht ihren Wünschen zu entsprechen und bist an Deine Grenzen gestoßen. Sie hast sich ihrerseits auf Dich zubewegt... - es scheint so, als wärt ihr Beide mit der jetzigen Situation zufrieden.

Meinen Glückwunsch.

Gruß
451°F
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mc Coy,

vielen Dank für das Einstellen Deiner Lebensgeschichte.

Eine Entwicklung, die in ähnlicher Form sicher viele von uns so erlebt haben.

Wichtig ist doch, dass beide Partner mit der Situation, wie sie ist, gut leben können.

Das es immer mal "aufs" und "abs" gibt, ist ja niht nur beim Thema FSH so.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute:)

lg
Satinlook
 
sei froh ,dass es jetzt so gut klappt mit euch beiden...
ich war auch von anfang an ehrlich zu meiner frau und das hat sich auch in sachen feinstrumpfhosen bezahlt gemacht...
zieh dir die feinstrumpfhosen an und fühle dich wohl...auch wenn deine frau nicht immer klar damit kommt,so darfst du dir selbst nicht untreu werden,denn das schadet echt deiner seele...
 
Hallo...

Ja ihr habt ganz recht, es geht immer auf und ab in einer beziehung. Ich denke auch das alle Problem in einer Beziehung lösbar sind, wichtig finde ich, das man in einer Partnerschaft zuhört und miteinander redet. Früher konnte sie das nicht.

Sie ist immer von der Probleme weggelaufen. Heute sieht es so das wir in gewisserner Situationen offen darüber reden, aber wie schon erwähnt gibt es noch einiges was zu "behandeln" ist um so zu sagen. Ich habe auch festgestellt das der oder die Partnerin Zeit brauch, und nicht gleich mit der Tür in das Haus fählt.

Ich habe hier im Forum schon viel gelesen, und konnte auch einige Tips mit in die beziehung mitnehmen und umsetzen. Nochmal danke an euch, für die vielen Tips und auf eure Rückantwort. Gruß und bis dann

- MC Coy -
 
Gut gemacht!

Hallo MC Coy!

Ich finde du hast die Sache bislang sehr gut gemacht. Gleich von Anfang die Sache auf den Tisch zu bringen, ist sicher das allerbeste, was man tun kann. Dass es danach so viele Aufs und Abs gibt, liegt wohl daran, dass wir Strumpfhosenfreunde selber auch nicht immer gleich drauf sind, mal besser, mal weniger, und sich das auch auf unsere Ueberzeugungskraft auswirkt.

Ich selbst trage oft monatelang keine Strumpfhosen, hab ueberhaupt kein Beduerfnis danach, dann wieder jeden Tag. Ganz unterschiedlich. Und die Akzeptanz des Partners wird wohl aehnliche Hoehen und Tiefen erleben.

Dass Frauen oft (viel zu oft) keine Lust haben. Strumpfhosen zu tragen (meine Frau ist da nicht anders), muss man einfach akzeptieren. Dass meine Frau wenigstens beim Sex Strumpfhosen traegt (mir zuliebe), entschaedigt mich fuer ihr ewiges Hosen-Tragen im Alltag... :)

Also, weiter so. Ich beneide dich, dass du Strumpfhosen beim Sex tragen darfst... das ist bei mir leider nicht "erlaubt"...

Schoenen Gruess - ebenfalls aus Oesterreich!
 
Zurück
Oben