Meine neue Freundin liebt Strumpfhosen!

alex71

Junior
hallo liebe sh-gemeinde,
unglaubliche dinge passieren doch immer wieder.....
nicht genug, dass die traumfrau einfach so vor der tür stand, nach ein paar tagen war klar, dass diese frau einfach unkompliziert und ziemlich neugierig ist. von anfang an hatte ich das gefühl, dass ich ihr ohne weiteres sagen konnte, dass ich gerne sh trage und das einen ungeheuren reiz auf mich ausübt. sie bestand geradezu darauf, mich sofort darin zu sehen! und seitdem komm ich kaum noch dazu, die sh wieder auszuziehen...;)
ich habe ihr auch schon von diesem forum erzählt und sie ist äusserst neugierig, hier auch mal reinzuschauen..:)
also leute....es gibt doch immer wieder frauen, die das genauso mögen !!!
gleich zu anfang karten auf den tisch, der rest ist halb so wild...nur mut !

Herzlichen Glückwunsch Alex!

Wir Strumpfhosenliebhaber sind dies ja eben nicht weil wir jemanden damit ärgern wollen (ärgern kann man sich übrigens nur selbst) sondern weil im Hirn anscheinend ein "Bit" falsch gesetzt ist. Diese Neigung zu unterdrücken haben ja bestimmt schon viele versucht...
Leider bringt dies nix - oder sagen wir besser - zum Glück.
Für mich ist es eher eine Bereicherung meines Lebens als ein makel. Jeder ist schließlich der Hauptdarsteller, Regisseur und gleichzeitig Kameramann seines eigenen Lebens.
Meiner ersten Frau hatte ich anfangs meine Neigung verheimlicht und bin damit deutlich schlechter gefahren als mit der jetzigen.
Dei jetzige Frau hat vollstes Verständnis dafür obwohl sie überhaupt keine Sh trägt...
Egal - Hauptsache ich darf!

hallo liebe sh-gemeinde,
nicht genug, dass die traumfrau einfach so vor der tür stand, nach ein paar tagen war klar, dass diese frau einfach unkompliziert und ziemlich neugierig ist. von anfang an hatte ich das gefühl, dass ich ihr ohne weiteres sagen konnte, dass ich gerne sh trage und das einen ungeheuren reiz auf mich ausübt. sie bestand geradezu darauf, mich sofort darin zu sehen! und seitdem komm ich kaum noch dazu, die sh wieder auszuziehen...;)
ich habe ihr auch schon von diesem forum erzählt und sie ist äusserst neugierig, hier auch mal reinzuschauen..:)
also leute....es gibt doch immer wieder frauen, die das genauso mögen !!!
gleich zu anfang karten auf den tisch, der rest ist halb so wild...nur mut !

da kann ich dir nur recht geben"gleich zu anfang karten auf den tisch" hat auch bei mir immer super funktioniert.
hatte auch das glück, dass jede meiner bisherigen partnerin dann auch meine lust, fsh bei gewissen aktivitäten zu tragen, befürwortete.
und es gab auch frauen, die mich gefragt haben, ob ich nicht lust habe, eine fsh anzuziehen, selbst wenn ich mal nicht daran gedacht habe:))

also auch mein tip. gleich von anfang an sagen was sache ist, damit gebt ihr eurer partnerin die chance, sich damit auseinanderzusetzen, ob sie damit kann oder nicht.
denn wer seinem partner etwas manchmal über jahre verschweigt, aus welchen gründen auch immer, braucht sich dann nicht wundern, wenn sich nach dem outing der andere belogen und aussen vor fühlt.

liebe grüße,

bookopened

hey alex, dein beitrag macht hoffnung, dass es doch noch frauen gibt, deren weiblichkeit sich (auch) in strumpfhosen zeigt, und die auch noch offensiv damit umgehen. freut mich sehr für dich. schick mal deine energie mitsamt den strumpfhosenfrauen ins schwabenland, auch wenn du badener bist.

Das kann ich absolut bestätigen.
Wenn man sich etwas wirklich über längere Zeit ganz von Herzen wünscht dann geht das auch in Erfüllung, das ist so, diese Erfahrung habe ich schon mehrmals gemacht.
Ich habe mir sehr sehr lange einen Partner gewünscht der genau so einen Strumpfhosentick hat wie ich auch.
Plötzlich stand er eines Tages in einem Bistro vor mir und fragte mich ob ich Feuer für ihn hätte ( ja ich rauche, gern sogar ).
So kamen wir ins Gespräch und haben uns kennengelernt und Telefonnummern ausgetauscht.
Jetzt sind wir 5 Jahre zusammen und was soll ich sagen, seit ich ihn dazu gebracht habe Strumpfhosen zu tragen hat er genauso eine Leidenschaft dafür entwickelt wie ich auch.
Jetzt vor dem Wochenende konnte ich ihn dazu überreden aus unserer zweiten Wohnung in unserem Haus so eine Art Fotostudio zu bauen damit wir noch schönere und bessere Bilder machen können, die zweite Wohnung stand eh leer außer ein paar Möbeln und Krimskrams und wurde eh von niemandem genutzt.
Somit hat sich also wieder ein Wunsch von mir erfüllt und als Graphikdesignerein und Hobbyfotographin kann ich mich in unserem "Studio" nun endlich richtig austoben und professionelle Fotos und Bilder machen.

Man muß nur etwas, egal was, richtig von Herzen wollen, dann geht es auch in Erfüllung.

Somit hat sich also wieder ein Wunsch von mir erfüllt und als Graphikdesignerein und Hobbyfotographin kann ich mich in unserem "Studio" nun endlich richtig austoben und professionelle Fotos und Bilder machen.

....da sind wir alle schon mächtig gespannt auf deine hoffentlich tollen,auf- und anregenden Bilder.Toi,toi,toi........

Der ganze Thread zeigt deutlich, dass es immer wieder (na ja, manchmal) möglich ist, dass einem Träume in Erfüllung gehen. Deshalb: jedem/r, der/die auf der Suche ist: niemals aufgeben! Aber ein großer Tipp von mir: die "Suche" nicht übertreiben! Die besten Gelegenheiten ergeben sich immer dann, wenn man/frau überhaupt nicht damit rechnet. Das Schlimme: manchmal verpasst man sie dann, so überrascht ist man...

Mein Mann (FSH_76) hat es auch lange vor mir verheimlicht, daß er gerne Strumpfhosen trägt. Eines Tages habe ich es herausgefunden und ihn darauf angesprochen. Er war sehr erleichtert, daß ich seine Neigung unterstütze und jetzt sind wir seit gestern als Paar hier im Forum aktiv.
Es ist einfach das Beste, wenn man keine Geheimnisse hat und es sich auch noch herausstellt, daß es dadurch im Privatleben besser klappt und nicht nur im Schlafzimmer...:)

Mein Mann (FSH_76) hat es auch lange vor mir verheimlicht, daß er gerne Strumpfhosen trägt. Eines Tages habe ich es herausgefunden und ihn darauf angesprochen. Er war sehr erleichtert, daß ich seine Neigung unterstütze und jetzt sind wir seit gestern als Paar hier im Forum aktiv.
Es ist einfach das Beste, wenn man keine Geheimnisse hat und es sich auch noch herausstellt, daß es dadurch im Privatleben besser klappt und nicht nur im Schlafzimmer...:)

wie recht ich euch geben muß.

geanu so! niemals die suche aufgeben :)
ich wunsche dir viel gluck mid deine neue partnerin alex71! es ist gut zum wissen das es mehr solche tolle frauen gibt. :D

schöne kommentare...freue mich, dass ihr euch mit uns freut !!!
für alle, für die sich der traum noch nicht erfüllt hat: gebt den traum nicht auf, es ist leichter als man denkt !!! in absehbarer zeit wird es auch bestimmt ein paar bilder in der galerie geben....bilder mag sie nämlich auch!

Mir ging`s ähnlich. Meine Ex-Freundin bat mich, für sie mal ne Strumpfhose zu tragen - von da an öfters! Leider ging die Bezeihung aus beruflichen Gründen auseinander.

Hallo mein Glückwunsch bei mir und meinem Herzblatt ging es zwar nicht ganz so schnell aber am Ende zählt nur das Ergebniss, man darf die Hoffnung einfach nie aufgeben. Gruß Stefen

Zurück
Oben