Meine "neue Funktion"

SatinDoll

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
2.378
Geschlecht
männlich
Einige kennen ja meine Frau persönlich und wissen, dass sie sehr schlank und zierlich ist. Dennoch hat sie für ihre Größe (175) eine respektable Schuhnummer (42), was mir aber sehr gefällt, da sie ganz schmale Füsse hat. Nun ist ihr folgendes eingefallen: Da neue Schuhe sie am Anfang (trotz Größe 42!) ziemlich drücken, "muss" ich die schönen Dinger (Pumps, Sandaletten etc.) daheim "auftragen", damit sie sich dehnen. Da ich aus früheren Tagen, wo "das ganze ein wenig weiter ging als nur fsh" zumindest mit den Dingern gehen kann, ist es kein Problem. Rausgehen würde ich allerdings so nicht. Aber wofür eben Mann so herhalten muss..... :D .
 
Hm,

wird ein Mann für seine heissgeliebte Freundin oder Frau nicht immer alles tun? Wenn Sie dich nur ganz nett drum bittet, dann gehst Du auch so auf die Strasse...
...aber kaum eine Frau würde das unbedingt verlangen.
 
Und da soll einer noch mal von "notwendiger Emanzipation der Frau" reden ...
 
Hat mir meine Frau auch schon angeboten, aber sie hat Schuhgrösse 38. Da habe ich mit meiner 43 grosse Probleme.
Aber vielleicht sollte Zehen abschneiden helfen(grins...)

Satin Doll@ kannst du das gut haben, das ihr untereinander die Schuhe tauschen könnt.
Gruß Power
 
Tja, auf die Strasse damit gehen, das würde sie nicht von mir verlangen. Ja, wenn ich viel grössere Füsse als sie hätte, wäre das natürlich nicht machbar mit dem Schuhe auftragen, geht eben nur, weil meine Füsse eine Idee grösser sind.
 
Ähemmm...mein liebes Schwesterchen..... kann es sein das ich Dich beneide???*vorneiderblasse*

Nein im Ernst, ich gönne es dir und wünsche Dir ganz viel Spass!

So soll es sein!!!


Ganz liebe Grüße an Dich und Baba
NylonDolll
 
Zurück
Oben