Meine Neuste aus China- Ultimates 8 den von Vigingu

TomiBielefeld

Urgestein
VIP
18-plus
Registriert
19 März 2019
Beiträge
1.055
Alter
62
Ort
München-Süd außerhalb
Geschlecht
männlich
Habe heute von Saroosy (Händler via AliExpress) die "Ultimates" (8den) von Vigingu (Hersteller) bekommen. Normalerweise genieße ich still aber da ich jetzt hier im Forum bin kann ich euch ja auch an meinen Highlights teilhaben lassen. O.g. FSH ist schon sehr besonders: Sie ist extrem fein gewebt (more needles - microfaser) und fühlt sich sehr sehr glatt an. Am Bein ist sie sehr eng. Im esten Moment denkt man ohGott die ist zu eng - wohl eher für die schlanken Asiatinnen gemacht aber dann erschließt sich ein supertolles Tragegefühl auch am Bund. Ich trage sie jetzt schon ein Stunde und genieße die angenehme Frische (8den). Was ich besonders schön finde, ist der tolle matte Schimmer/Glanz , den sie bei Beleuchtung entwickelt.
Dabei ist sie sheer to waist (unverstärkt) und hat nur eine Naht im Schritt. Sie kostet nur 3,71€ (kostenfreier Versand) und benötigt ca. 4 Wochen Lieferzeit (das ist halt so bei China).
Hier der Link:
https://de.aliexpress.com/item/SARO...201.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dBompBT

Bilder der FSH gibts in meinen Medien
 
Hmmm in China sind kleine Menschen. Das heisst kleine Strumpfhosen oder. Da hab ich Zweifel ob Strumpfhose passt
 
Ach, das hab ich ganz vergessen. Ich bin 179cm, 72kg, Jeans 31, Frauen 38/40. Schuhgr. 42 . Die Angabe auf der Webseite ist bis 175cm . Aber die Länge ist gar kein Problem. Ich würde aber sagen
bis Jeans 32 und 185 gar kein Problem...
 
Ach, das hab ich ganz vergessen. Ich bin 179cm, 72kg, Jeans 31, Frauen 38/40. Schuhgr. 42 . Die Angabe auf der Webseite ist bis 175cm . Aber die Länge ist gar kein Problem. Ich würde aber sagen
bis Jeans 32 und 185 gar kein Problem...

Ja das meine ich. Die China Menschen sind ja nur mir ausgestreckten armen nur 1.60 m
 
Ja das meine ich. Die China Menschen sind ja nur mir ausgestreckten armen nur 1.60 m
Ein Hoch auf's Vorurteil!
Ich hörte neulich, die Deutschen seien alle fett und bierbäuchig und bräuchten halbe Zirkuszelte als Unterwäsche, kann aber sein, dass das auch nur ein Vorurteil ist.
Wobei, da stand gar nicht "die Deutschen", da stand irgendwas von Sauerkrautmenschen... Weiß wer, an welcher Stelle der Evolution die einzuordnen sind?

Zurück zu On-topic:
Ich habe noch keine Strumpfhose unter 15 Den getragen, die länger als einen Tag überlebt hätte, vielleicht schreibst du mal, Tommi, wie lange sie bei Dir überlebt!?

Beste Grüße
Adrian
 
Zurück zu On-topic:
Ich habe noch keine Strumpfhose unter 15 Den getragen, die länger als einen Tag überlebt hätte, vielleicht schreibst du mal, Tommi, wie lange sie bei Dir überlebt!?

Beste Grüße
Adrian

Ich auch nicht. Da muss mann Hornhaut frei fusse haben und sehr weiche Schuhe. Keine langen fuss Nägel

8 den. Hmmm ist mir persönlich zu dünn und kaum erkennbar
 
Ha ha ha, ihr habt recht. nach 2 Stunden unterwegs war die Zehe durch. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Das Teil machte eigentlich einen recht robusten Eindruck.
Ich denke aber, es liegt an der koplett unverstärkten Form. Das Material an sich ist erstaunlich fest. Hat auch keine Masche geszogen (an der Zehe).
ich verfolge das mal mit einem neuen Exemplar.
 
Erkennbar: Ist sie schon, aber das eigentlich Besondere ist das extrem glatte Gefühl. Das ist wirklich besonders (kenn ja nun auch schon ein paar FSHs).
Wie gesagt ich verfolge mal die Alltagstauglichkeit.
 
Ha ha ha, ihr habt recht. nach 2 Stunden unterwegs war die Zehe durch. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Das Teil machte eigentlich einen recht robusten Eindruck.
Ich denke aber, es liegt an der koplett unverstärkten Form. Das Material an sich ist erstaunlich fest. Hat auch keine Masche geszogen (an der Zehe).
ich verfolge das mal mit einem neuen Exemplar.
Also nicht 9 Plus ultra
Sondern
8 minus taucht nichts.

Vieleicht besser in offene heels
 
Was bewegt Dich, Tomi, was bewegt Euch, Strumpfhosen in China zu bestellen? Ich mein', so prall sind die Erfahrungen damit ja nicht (zu kleine Größe, geringe Haltbarkeit), wenn man andere Erfahrungsberichte liest (s. https://www.strumpfhose.net/xf/thre...mit-ali-express-und-china-ware-gemacht.34750/,
https://www.strumpfhose.net/xf/threads/strumpfhosen-aus-china-ueber-aliexpress-wer-kennt-diese.34393/)

Irgendwie scheint man da doch "Wundertüten" zu kaufen, und wenn man Wartezeiten und eventuelle Versandkosten berücksichtigt...
 
Zurück
Oben