Meine neuste Zentai - Errungenschaft

Lighthouse

Junior
18-plus
Registriert
17 August 2006
Beiträge
158
Ort
Hamburg
Geschlecht
männlich
Hallo,

habe vor kurzem im großen Auktionshaus zugeschlagen und mir gleich 2 wunderschöne Zentais ersteigert. Einmal ein schöner dunkler braunton und einmal ein etwas hellerer hautton.

Ich bin absolut begeistert von den beiden Zentais.

Verarbeitung, Material (hoher Lycraanteil), den-Stärke (70den) und Tragegefühl sind einwandfrei.

Der Zentai ist mit Haube verarbeitet. RV im Schritt, Rücken und am Kopf.

Habe die Zentais in Größe XL ersteigert. In der Artikelbeschreibung steht bis zu einer Körpergröße von 1,93m tragbar. Ich bin 1,95m bei ca. 85kg und die Teile passen wie angegossen :D

Fotos habe ich keine, aber der Anbieter/in hat den Benutzernamen

ACHTUNG SCHLEICHWERBUNG: candydiva2007

Also aus meiner Sicht: Unbedingt mitbieten. Es lohnt sich. Hat regelmäßig Produkte dieser Art:p

Vielleicht hat ja jemand ebenfalls Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht. Vielleicht ist der Anbieter ebenfalls in diesem Forum gemeldet.

Who knows....

Falls die Geschichte mit dem Benutzernamen nicht erlaubt sein sollte - SORRY, aber bin schwer begeistert und deshalb wollte ich euch teilhaben lassen.

Lighthouse
 
Hi.
Ich spiele auch schon eine Weile mit dem Gedanken mir einen Zentai zuzulegen. Nur stört mich die den Zahl. Ich suche eine dünnere Variante so 30-40den.
Mal gucken ob sich das mal was findet.
Freut mich für Dich, dass Du so begeistert bist, und ich werd mal sehen was der User noch so anbietet.
 
Ich habe auch schon ein paar mal bei der oben genannten Verkäuferin des Auktionshauses welche beobachtet und mit geboten, nur leider gibt es immer wieder so ein paar Trottel ( Man verzeihe mir diese böse Wort aber das sind sie) die mehr bieten als die Verkäuferin verlangt wenn man die Zentai´s per Sofortkauf erstehen würde. Deshalb lasse ich bei der besagten Verkäuferin die Finger weg.
Aber ansonsten sind das schöne Zentai´s.
gruß Str. Schlumpf
 
@str.schlumpf:
Das ist in der Tat ungewöhnlich blöd, wenn man über den Sofortkauf-Preis hinausbietet.
Na ja nicht mein Problem.
Habe die Zentais "relativ günstig", zumindest weit unter Sofortkauf - Preis ersteigert.
Kann Dir nur den Rat geben, am Ball zu bleiben. Jetzt in der Sommerzeit kannst Du vielleicht doch noch ein kleines Schnäppchen machen.

Das Tragegefühl ist wie gesagt einmalig!

Lighthouse
 
@ Lighthouse
leider ist momentan nicht so viel mit Schnäppchen machen, man merkt schon damit viele nicht mehr in Urlaub fahren,die bieten gerade was das Zeug hält.
das Du die Zentai´s so günstig bekommen hast da gratuliere ich Dir dazu und viel Spass damit.
Gruß Str.Schlumpf
 
Ich habe einen Zentai mit niedriger DEN-Zahl. Gekauft bei Fets-Fash. Erst hatte ich Angst, daß er nicht lange hält, doch er macht sich gut.

Grüße
Phosebd
 
Ich habe einen Zentai mit niedriger DEN-Zahl. Gekauft bei Fets-Fash. Erst hatte ich Angst, daß er nicht lange hält, doch er macht sich gut.

Grüße
Phosebd

Was heißt niedrige DEN-Zahl? und die Preise, naja auch nicht schlecht teuer!
Da bastel ich lieber noch eine Weile selbst rum. So wichtig ist mir das auch alles nicht, dass ich solche Beträge bezahlen würde. Nylonfingehandschuhe wären schon besser als ein SH-Fuss, aber wie schon gesagt, irgendwo is Ende.
www.Fets-Fash.de
 
Da hast Du recht - ist nicht "billig". Ist aber eben auch kein Massenprodukt, daß man 3x pro Jahr kauft. Insofern habe ich den Kauf trotz hohen Preises nicht bereut.

Die exakte DEN-Zahl kann ich nicht sagen - ist aber sehr durchsichtig.

Freundliche Grüße
Phosebd
 
Ich hab auch, genauso wie Lighthouse einen Zentai von demselben Anbieter gekauft ...auch zu einem Schnäppchenpreis von gerade mal 35€ :)
Er passt wie angegossen und ist echt praktisch wegen dem Schrittreißverschluss:D

...sorry kann nicht widerstehen! Kleine Kostprobe :blink: :eek:
1123,michizentaiGQ6TS.jpg
 
Ich denke ich werde mal bei dem Aktionshaus , bei der besagten Dame auch Beobachtungen anstellen und schauen , was sie zu bieten hat , denn nach meinen Encasmenterfahrungen , habe ich jetzt schon sehr große Lust einmal Zentaierfahrungen zu sammeln.

Mr. Light. Ich danke für die nette schleichwerbung
 
Zentai-Errungenschaft

Ich hab auch, genauso wie Lighthouse einen Zentai von demselben Anbieter gekauft ...auch zu einem Schnäppchenpreis von gerade mal 35€ :)
Er passt wie angegossen und ist echt praktisch wegen dem Schrittreißverschluss:D

...sorry kann nicht widerstehen! Kleine Kostprobe :blink: :eek:
1123,michizentaiGQ6TS.jpg

Sieht doch super aus,vom Preis (35€)her kann man mal überhaupt nicht motzen!
LG.Raider;)
LG.Raider
 
kann euch nur empfehlen jetzt mal öfter bei ebay rein zu schauen das sind gerade viele gute und günstige zentais drin habe gerade selber 3 stück ersteigert für nicht mal 130 euro;).Liebe dieses gefühl von nylon auf der haut und darüber ein schöner zentai:eek:
 
Zurück
Oben