Meine Strumpfhosenvorliebe und eventueller Nachwuchs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PHose

Stammmitglied
18-plus
Hallo an alle, die Kinder haben (oder auch noch nicht),

als erstes: Dieses Thema ist ernst gemeint und kein Fake. Ich habe auch schon gesucht, aber nichts passendes im Forum gefunden.

Ich habe schon seit meiner Jugend die Vorliebe, mich mit Strumpfhosen zu kleiden. Egal ob Blickdicht bis Strick, wenn es kalt ist oder Fein, wenn es wärmer ist. Also eigentlich immer. Es ist bei mir schon ein Fetisch. Meine Partnerin weiß es und hat damit auch kein Problem. Sie kommt mir meinen Wünschen auch manchmal entgegen. Nun ist unsere Beziehung so weit, daß auch mal das Thema auf Nachwuchs kam. Ich könnte mir gut vorstellen, mit meiner Partnerin eine Familie zu gründen. Aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher, wie ich meine Vorliebe mit einem Kind verbinden soll. Entweder wie jetzt auch in unseren vier Wänden als das Natürlichste der Welt ausleben (vielleicht nicht unbedingt nur mit Feinstrumpfhose bekleidet in der Wohnung rumlaufen, sondern eher normal bekleidet mit Strumpfhosen unter der langen oder auch kurzen Hose) oder vor dem Kind total verstecken? Aufgeben möchte ich meine Vorliebe nicht. Das könnte ich glaube ich auch nicht. Aber wie nimmt ein Kind sowas auf? Wird es zur Selbstverständlichkeit oder wie? Papa trägt dann eben Strumpfhosen und keine Socken, na und? Geht das überhaupt? Und wie bringt man einem Kind sowas bei? Als Baby kriegt es sowas ja noch nicht so mit, aber als Teeny? Und reagieren da Jungen und Mädchen gleich?

Meine Frage geht wohl eher an die, die Kinder haben. Wie habt ihr es gehandhabt?

Würde mich sehr über erstgemeinte Ratschläge von Euch freuen.

Gruß
PHose

Hallo PHose , also ich denke mal wenn Ihr ein Kind bekommt und es aufwächst dann ist das was ganz normales für das Kind was Du trägst ! Was sagt den deine Partnerin zu den Thema ? Hast Du mit Ihr darüber gesprochen ? Ich könnte mir gut vorstellen das Sie genauso darüber denkt wie ich ! Und eins kannst Du mir glauben auf geben den Fetisch geht nicht so einfach , denn das habe ich auch versucht und bin ja ein paar jahre auch ohne ausgekommen ,aber das holt Dich alles wieder schnell ein und der drang danach wird dann auch immer stärker !
Also mein rat laß das alles ruhig auf dich zukommen und rede mit deiner Partnerin darüber !

MFG Vento

Sorry, PHose,

aber Themen, die mit Kindern zu tun haben, sind hier generell nicht erwünscht.

Auch wenn Deine Frage einen nachvollziehbaren Hintergrund hat, diese Diskussion kann in diesem Forum leider nicht stattfinden.

*closed*

[mod]es tut mir sehr leid das ich das Thema schliessen muss, aber im Forum wird nicht über K-i-n-d-e-r disskutiert. Tip: gründet in einem Forum wie Brigitte o.ä. eine Diskussionsgruppe, da ist etwas Abstand zu sexuellen Aspekten gegeben.[/mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben