microfaser strumpfhose dichter als 80 den?

neon40

Stammmitglied
Registriert
16 Juni 2002
Beiträge
869
Alter
55
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
männlich
Hallo wer kennt eine Microfaser 80den oder höher?
hat jemand erfahrung mit der velvet de luxe 66 oder der fatal 50.
Sind die wirklich blickdicht?
danke für die hilfe
 
eine velvet deluxe habe ich zwar nicht, aber eine satin deluxe.
Das ist auch ein schickes Teil.
Total Blickdicht und superschöner Stoff und schöner Glanz.
Hatte damals 70 Dm gekostet, gibts glaube ich aber nicht mehr :|
 
Ja ich weiß, ich mal wieder mit meinem Ebay. :wink:
Aber da sind sie auf jeden Fall ab und an im Angebot.
Also einfach mal vorbeigucken
 
Hallo neon40,

ich trage beide. Die Velvet de Luxe 66 und die Fatal 50. Zu den beiden kann ich Dir sagen, daß die Velvet de Luxe 66 auf jeden Fall blickdicht ist. Die Fatal 50 eigentlich auch. Es schimmert nur so gerade etwas Haut durch. Aber auch nur da, wo die Strumpfhose gespannt ist. Am Knöchel ist sie ebenfalls richtig blickdicht.

Da kann ich Dir dann auch noch die normale Velvet de Luxe (mit 50 den) ans Herz legen. Die ist ebenfalls blickdicht (ähnlich wie bei der Fatal 50 beschrieben). Ich würde sogar eher noch sagen, daß sie noch ein bisschen blickdichter ist.

Sie ist nur eben mit Zwickel und nicht nahtlos wie die Fatal. Und deshalb wohl auch billiger. Abgesehen von diesem Unterschied von wegen Zwickel oder Nahtlos sind die Velvet de Luxe in 50 den und die Fatal 50 ziemlich gleich. Beide sind sehr angenehm zu tragen und sehr weich.

Ich hoffe, ich hab Dir geholfen.

Gruss,
PHose
 
mehr wie 80 den und das jetzt im sommer? ich kenne keine ausser in der apotheke da gibts welche mit 120 den
 
bei cette hab ich welche gefunden
90den mit microfaser
oder 120 den bw mit microfaser


www.cette.com
 
Hi,

von Wolford hätte ich da noch eine Empfehlung.
Da gibt's die "Velvet Control" , die ist zwar nicht mehr offiziell im Programm, aber zur Zeit findet man die häufiger im Angebot, was sie zwar nicht schlechter, aber dafür bezahlbarer macht. :D
Sie hat im letzten Jahr noch DM 70 gekostet, zur Zeit geht sie für 18-20 Euro z.B. bei grossen Karstadt- und Kaufhofläden über den Tisch.
Sie hat nominell so 80 DEN, ist insgesamt sehr dicht und warm.
Die Support-Wirkung kann man eher vergessen, sorgt aber für hohen Tragekomfort.
Gibt's bis Grösse L kann aber auch von XLs bedenkenlos verwendet werden.

Grüsse
teka
 
Zurück
Oben