Microfaser-Strumpfhosen bei K I K

benhur589

Junior
18-plus
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
92
Ort
Hessen
Geschlecht
männlich
Habe letzte Woche zu meiner großen Freude wieder die sog. Micro Strumpfhose 60 DEN/ 66dtex bei K I K entdeckt, die hatten sogar die Strumpfhosen in 3 XL / 56/58!

Sind super zu tragen und sehr angenehm auf der Haut. Ich trage sie derzeit sehr gerne unter der Jeans, da ich früh morgens raus ins Freie muss und mit ihnen nicht frieren muss.
 
passen tadellos

zuerst herzlichen Dank für den Tipp. Habe mir soeben eine braune und eine schwarze in 3xl geholt. Passt bei mir bis über den Bauch (1,83m; 110kg), hält da auch gut. Einfache Naht, trotzdem nichts platt gedrückt. Leichtes Schimmern dank 7% Elasthan. Ist das erste Mal, daß ich eine warme Strumpfhose bekommen habe, die mir passt und dabei kein Vermögen kostet.

Feinrippunterwäsche gehört auf den Index der die Lebensqualität schwer beeinträchtigenden Gegenstände.
 
ach hanzwurscht hast genau meine maase 1,83/110kg klasse ggg ich dachte schon ich bin der einzige mit den kleinen bäuchlein gg
 
Ich habe die SH auch gesehen und bei 112 kg und 180 cm müsste sie mir dann auch passen. Und der Preis ist auch völlig in Ordnung. Leider ist das bei KIK ein Sasionartikel, als nicht immer verfügbar. Folglich, jetzt zuschlagen!
 
Muss ich auch mal bei KIK schauen gehen.

Mal eine Frage: Wie Blickdicht ist denn diese Strumpfhose? Schimmert von Fessel bis ca. 10 cm hoch die Haut durch?
 
Sie ist so blickdicht wie die meisten Blickdichten, es schimmert also je nach Umfang der Fessel und Wade etwas Haut hindurch. Dazu glänzt der Lycrafaden bei kräftigem Licht deutlich sichtbar. Also für den interessierten Beobachter durchaus als Damenkleidungsstück auszumachen.

Ich bin aber immer noch begeistert und werde mir heute noch einmal Nachschub holen. Wenn es dann ausverkauft sein sollte, weiß ich Bescheid, dann waren alle anderen männlichen Strumpfhosenträger hier schneller als ich gewesen.

Nachtrag: Ich habe die beiden letzten in schwarz und braun 3xl ergattert, nun ist hier erst einmal Schluss. Müssen doch ganz schön viele Strumpfhosenliebhaber(innen) zugegen gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich reizt diese Strumpfhose schon, insbesondere nach Deinen Erklärungen. Ich Wieviele Euronen soll denn diese Strumpfhose kosten?

Am Samstag schau ich mal bei unserem KIK, ob diese Strumpfhosen noch da sind.
 
Ich hab mir angewöhnt, mindestens einmal die Woche im KIK nachzuschauen, denn wie hier schon geschrieben, die Microfaser ist bei KIK Saisonartikel und leider schnell ausverkauft.

Bin auch auf die HP von KIK gegangen, um an sie zu schreiben, dass die diese Microfaser doch bitte ins Dauer-Sortiment übernehmen sollen. Vielleicht bringt es was, und vielleicht noch mehr, wenn auch andere mit dieser Bitte an KIK herantreten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, ist soeben abgearbeitet worden:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Aus dem Angebot der Vorwoche erwarb ich die Micro Strumpfhose 60 DEN, die Sie als Saisonartikel leider nur begrenzt vorrätig halten.

Zwei Tage später merkte ich, wie schnell vor allem die "Große Größen" vergriffen waren.

Da man in diesen Größen aber ohnehin kaum wertige Feinstrumpfwaren kaufen kann, war ich sehr enttäuscht, dass ich nach dem Probetragen der Strumpfhose nicht nachkaufen konnte.

Wäre es nicht auch im
Hinblick auf Umsatz- und Gewinnoptimierung eine brauchbare Idee, solche Selbstläufer in das ständige Sortiment einzugliedern?

Mit freundlichen Grüßen
 
Ich war gestern im KIK einkaufen und habe mir eine Microfaser-FSH gekauft. Habe ich natürlich gleich anprobiert. Ich bin sehr begeistert davon.
 
Vor etwa einem Jahr hatte ich mir eine solche Mikrofaser-Sh bei KIK gekauft. Sie hat sich wirklich angenehm getragen und hat auch warm gehalten.
Nach drei mal waschen wurde sie allerdings etwas empfindlicher für Fäden usw.
Ingesamt ist sie wirklich zu empfehlen - schon bei dem Preis.
 
Zurück
Oben