Microfaser Strumpfhosen bei KiK Discount

Perlonrolli

Alter Hase
Registriert
7 Dezember 2005
Beiträge
117
Alter
48
Ort
Berlin -Spandau
Geschlecht
männlich
Hallo,
in dieser Woche gibt es Microfaser Strumpfhosen in 60den bis zur Größe
56-58 in verschiedenen Farben für nur 2.99 Euro.
Der nächste Winter kommt bestimmt,also wär auch 60den gern trägt sollte
da zuschlagen.
Ich kann euch nur sagen die sind einfach nur spitze.
gruß Perlonrolli
 
Hallo Perlonrolli,

ich hab mir gestern so eine Microfaser Strumpfhose bei KIK gekauft und ich bin leider nicht so begeistert wie du. Die Strumpfhose an sich ist wirklich schön weich und glatt, aber sie hat nicht mal einen Zwickel sondern nur eine dünne Naht (keine Flachnaht) im Schritt. Und sowas ist ehrlich gesagt nicht mein Fall.

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

viele Grüße

Struppi
 
Ich werde mir trotzdem mal eine kaufen gehen.
Nicht zu teuer- und auck KIK merkt langsam, dass es nicht nur Models mit Größe 38 gibt.
Gruß
nimum
 
Ich finde ja (obwohl ich eher blickdichte trage) die 15 den in der Farbe make up von Rossmann super. Und da habe ich letztens gesehen, daß die auch 40 den Strumpfhosen von der Hausmarke haben. Die sind angenehm zu tragen und kosten nur 1,99 Euro. Für das alltägliche Tragen wirklich super.

PHose
 
Habe mir heute 2 von den 60den micro. Strumpfhosen gekauft und ich muss sagen, dass sie vom Tragekomfort ganz gut sind. Lohnt sich also auf alle Fälle.
Habe eine in Schwarz und eine in Weiß/Creme
 
Hallo,

ich stehe auf CHACARESSE; 20 den mit Zwickel bei Schlecker unter 1 €!

Gruß

Jeden Tag Damenuterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-da sieht mann doch....es muss nicht immer teuer sein! schmunzel ...
ich hab mir kürzlich die Silkona"Pure Elegance" bei Aldi gekauft und war sehr überrascht!
also da hatte ich schon schlechtere modelle...
;)
 
KIK hat auch batik fsh..wer muster mag ist das ein klares muss

3.jpg

2.jpg

1.jpg
 
ich habe schon mehrmals verschiedene fsh bei kik gekauft, jedoch mußte ich feststellen, daß selbst bei großen Größen ein Zwickel bzw. ein Komfortzwickel fehlt. Die Haltbarkeit und der Tragekomfort ist stark eingeschränkt. Nun dies nicht so mein Fall.
 
@strumpfhose70

ich hab zwar nichts gegen gemusterte, bei ernstings family gabs mal eine die fand ich super. bisher hab ich die nicht mehr gefunden.

aber die auf den 3 bildern find ich nicht gerade umwerfend, sieht dreckig und unsauber aus
 
werde sofort los und mir ein paar kaufen
 
Zurück
Oben