Miederhose über Strumpfhose

Margot

Junior
Registriert
21 Juni 2006
Beiträge
69
Ort
K - D - E
Geschlecht
TV
Hallo,

ich bin neu hier im Forum.:)
Ich trage gerne Strupfhosen und habe dann das Problem,das sie nicht richtig sitzen. Sie ziehen Falten, verdrehen sich und sitzen eigendlich nicht richtig.
Ich habe dann gelesen, das "Frau" diese Probleme am besten mit einer Miederhose in den Griff bekommt.

Kann mir dazu jemand etwas sagen ?:)


Gruß


Margot
 
ja entwerde mieder,hotpants,usw druber oder einfach mal fsh mit control top
 
hallo,

wenn Strumpfhosen nicht richtig sitzen, stimmt meist die Größe nicht. Trotzdem ist eine Miederhose ein gutes Mittel, dies in den Griff zu bekommen. Alles sitzt und wird an seinem Platz gehalten.
 
Also wenn ich z.B. Strumpfhosen aus Lycra trage, dann muss ich dazu auch Miederhosen tragen, sonst rutschen sie mir herunter. Wenn's nicht am Material liegt, würde ich eine andere Strumfhosenmarke probieren.
 
Stimmt auf die richtige Größe kommt es sicherlich drauf an, und auch natürlich auf die Qualität. Nichtsdestotrotz finde ich eine Miederhose über ner FSH oftmals sehr angenehm!
 
Ich trage über der Strumpfhose immer eine Miederhose oder einen Body. Es ist einfach ein besseres Gefühl und die Strumpfhose sitzt besser. Ich mag auch diese eng anliegende Kleidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :)
Ich trage über der Strumpfhose immer eine Miederhose, weil die Strumpfhose einfach besser sitzt. Aber im Normalfall trage ich Strümpfe mit Taillienmieder. Da kann eine falsche Länge der Strümpfe problemlos um einige Zentimeter korrigiert werden.
Frohes tragen von Strumpfhosen oder Strümpfen wünscht
Bernina3
 
Ja, ich trage auch öfters eine Miederhose über der Strumpfhose. Ist einfach ein gutes Tragegefühl und sieht auch sexy aus!
 
Kurzer Gedankenrückblick in die glorreichen Siebziger: Da war es noch absolut üblich und Standard, dass Frauen zur Strumpfhose eine Miederhose drüber trugen.
Es hing damit zusammen, dass die damals verfügbaren FSH -Kreppgarn ohne Lycraanteil- oftmals wirklich schlecht saßen, schnell ausleierten und ins Rutschen kamen, was zum einen hässliche Falten warf, zum anderen normale Gehbewegungen enorm erschwerte. Erinnert euch doch mal, wie oft damals am Rock herumgezuppelt oder diskret unters Kleid gegriffen wurde - Grund war die zwickende und / oder rutschende Strumpfhose. Mit Miederhose drüber ging´s besser. Nebeneffekt: Straffung der Bauch-, Hüft- und Pokonturen. Heute sind "Miederwaren", zumindest außerhalb von Fetisch- und 70+ - Zielgruppen praktisch ausgestorben.

Grüße vom sandal toe
 
Wieso ausgestorben ! Diese Woche gibt es bei Aldi sehr schöne Miederhosen zu kaufen. Hervorragende Qualität und sehr guter Preis.
 
Hallo zusammen
Ich gebe Gernold recht. Die Miederhosen von Aldi sind wirklich gut und passen auch hervorragend.
Habe mir von meiner Größe mal gleich drei Stück gegriffen.
Hatten auch schöne Controll - Miederhosen. Habe davon auch mal gleich drei Stück gekauft.
Auf ein schönes Miederhosentragen
Gruß Nylonhotte
 
Die Kontroll Miederhose von Aldi kenne ich auch.
Sie tragt sehr angenaehm, aber fur mich nur wenn ich eine FSH darunter trage. Weil sie sonst im Zwickel Bereich zu eng ist fuer Maenner.
Wir sind ja ein Bisschen anders gebaut als die Maedle wofuer sie diese Hosen ausgedacht haben.
Uebrigens trage ich auch ofter normalen Herren Slips unter FSH. Dann stoert es nicht so viel wenn die FSH ein Bisschen rutscht oder etwas zu klein ist.
 
Also ich trage meistens über meine Strumpfhose eine Miederhose...da rutscht nix...

LG

Nylon_Legs
 
Würde auch gerne etwas Schlaues dazu sagen, denke aber, das es Männerprobleme in Frauenkleidern sind, oder?:eek:

Hab nämlich noch nie vorher davon gehört. Bei mir rutscht nichts. Na ja, vielleicht ist mein Po dicker...
 
Bei Fsh mit sehr dünnem Bündchen greife ich gerne zusätzlich auf ein leichtes Miederhöschen zurück, weil diese Oberteile nicht so gut halten. Es lebe die Abwechslung.

Gruß Fried
 
Zurück
Oben