Mikrofaser-Strumpfhose / Leggings bei NORMA ab 13.02.12

snah12

Junior
18-plus
Vielen Dank für den Tipp snah12.
Werde mal da vorbeischauen ob ich was Passendes finde.
L.G.Schmidt.:D

Norma

Hallo zusammen,

danke für den Tip, aber ich wollte nur mal meine Erfahrungen mit "Norma" los werden.
Am Sonntag den Flyer dieses Discounters erhalten. Am Montag um 8 Uhr 10 bei uns in der Stadt, in die Filiale gestürmt, welches Pech
es war gerade noch 1 warme Strumpfhose in Gr.44/46 blau 4,99 € und 1 Strumpfhose 80 den mit Strukturmuster nachtblau zu 2,99 €
erhältlich. Auf Nachfrage bei der Filialleiterin war zu erfahren, "daß Sie nur eine kleine Zuteilung der Strumpfhosen/Leggings erhalten
haben". Wenn es wieder wärmer würde, dann würden diese eh nicht mehr gekauft und Sie müssten diese an den Hersteller zurückschicken.
Armes Deutschland und Deine Dientleistungs Wüste.
Ich wundere mich nur immer, daß 10 Minuten oder 1 Viertelstunde nach Öffnung der Discounter die Sonderangebote weg sind.
Ich glaube, ("Verschwörungstheorie":)) hier geht irgend etwas nicht mit rechten Dingen zu, oder wie sind Eure Erfahrungen.
Liebe Grüße
Unitard

Ich glaub manche Hersteller haben es noch immer nicht mitbekommen,das ein gewisser Teil ihrer Strumpfhosen an Männer geht.. Umsatz scheint bei einigen Firmen wohl nicht so wichtig zu sein?!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo JürgenM,
ich wollte damit nur hinterfragen, wie es möglich sein kann, daß innerhalb von 10 Minuten und ein nur zu 10 % gefüllter Parkplatz es schafft, daß
die groß angekündigten Sonderangebote schon weg sind.
Das Größenproblem bei uns Männern, ist den Herstellern meiner Meinung nach schon bekannt wollen es aber nicht wahr haben.
(Maschinenumstellung auf andere Größen, höherer Garnverbrauch, längere Produktionszeiten etc.pp.)
LG Unitard

"Its not a Bug, its a Feature!"

...Ich wundere mich nur immer, daß 10 Minuten oder 1 Viertelstunde nach Öffnung der Discounter die Sonderangebote weg sind.
Ich glaube, ("Verschwörungstheorie":)) hier geht irgend etwas nicht mit rechten Dingen zu, oder wie sind Eure Erfahrungen...

Siehe hier: Lidl ab 16.2. - nicht nur Norma, auch andere können das inzwischen...

Aber das hat anscheinend bei Norma schon immer Methode. Das kenn ich auch von den Normas in meinem Münchner Umkreis. Wenn überhaupt pro Muster und Größe grad mal ein Exemplar. Nur bei 36/38 sinds mal 2. Kauft dann keiner und wird eine Woche später verramscht. So kann man sich auch selbst Geschäft vernichten oder hegt den Hintergedanken: "isser schon mal da der Kunde, dann willer nicht leer rausgehen, kaufter schon irgendwas..."

Aber nix da, nicht mal das Alibi-Essiggurkenglas!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meiner Erfahrung nehmen es einige Discounter mit den Angebotsterminen nicht so genau. Da wird dann auch schon mal am Montag oder Dienstag das Angebot in den Verkauf genommen, das eigentlich laut Prospekt erst ab Mittwoch oder Donnerstag verkauft werden soll. Am Angebotstag ist dann natürlich vieles schon weg. Selbst wenn das Angebot erst ab dem Tag angeboten wird, der im Prospekt angegeben ist, habe ich es auch schon erlebt, dass bei Eröffnung des Geschäfts gerade mal pro Größe und pro Farbe, bzw. pro Ausführungsvariante ein oder zwei Strumpfhosen angeboten werden. Die Kunden werden hier für dumm verkauft. Eigentlich geht es doch nur darum, den Kunden in den Laden zu locken, in der Hoffnung, dass er dann auch schon irgendetwas anderes kaufen wird.

Viele Grüße
Lycra3D

Nach meiner Erfahrung nehmen es einige Discounter mit den Angebotsterminen nicht so genau. Da wird dann auch schon mal am Montag oder Dienstag das Angebot in den Verkauf genommen, das eigentlich laut Prospekt erst ab Mittwoch oder Donnerstag verkauft werden soll. Am Angebotstag ist dann natürlich vieles schon weg. Selbst wenn das Angebot erst ab dem Tag angeboten wird, der im Prospekt angegeben ist, habe ich es auch schon erlebt, dass bei Eröffnung des Geschäfts gerade mal pro Größe und pro Farbe, bzw. pro Ausführungsvariante ein oder zwei Strumpfhosen angeboten werden. Die Kunden werden hier für dumm verkauft. Eigentlich geht es doch nur darum, den Kunden in den Laden zu locken, in der Hoffnung, dass er dann auch schon irgendetwas anderes kaufen wird.

Viele Grüße
Lycra3D

Dann geht man eben einfach wieder leer aus dem Laden raus, wenn man seine Wunschartikel nicht mehr bekommt. Andere Läden haben nämlich auch die üblichen Waren.
So sollten es mal alle machen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben