Minirock zur FSH

DWT-Hagen

Frischling
Ich suche einen pasenden Mini-Rock zur schwarzen FSH.
Mein Problem: Ich benötige Größe XL bzw. XXL und er sollte kurz udn rot kariert sein.

Wer hat einen Tipp?

xxxxxxx

GG Gerd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal bei Ebay geschaut?

LG
Die Queen

Ich bin bei Kik fündig geworden. Man muß nur etwas suchen dann gibt es auch für XL was zum anziehen.

würde das Damengröße 42 oder 44 entsprechen ?

Ebay wär mi Sicherheit ned gute Möglichkeit

Hi ich würde sagen eher Herren Gr.XL =54 XXL 56 Damen Gr.=46-48
Wenn du in Jeans 36 Inch Gr.Hast brauchst du Damen Gr.46
Und wie von den anderen schon erwähnt schaue bei Ebay tip erst
die letzten 90 sekunden bieten so einfach zb 7,77 eingeben dann
machst die besten schnäpchen da viele versuchen ihre Artikel zu puschen
und bieten meist selbst drauf aber versuchen in kleine schritte zu bieten da sie sonst zuviel Ebay Gebühren bezahlen müssen .Viel Glück.
Gruß Ankatrn

Kommt drau an, was genau du suchst. Bei bon prix bekommst du Mode für starke Mädchen zu günstigen Preisen.

aus meiner sioht und erfahrung ist es absolut kein problem, auch in der xl-größe einen minirock zu finden. ich würde dazu auch entweder bei ebay stöbern. oder ich würde auch in den läden einmal schauen. das geht problemlos - einfach ungezwungen in der damenabteilung rumlaufen, ohne hektik, die röcke suchen, nach der größe schauen (ich trage selbst xl, das ist wie 46, manchmal auch schon 44), nach möglichkeit auch anprobieren (einfach mit in die herrenabteilung nehmen, eine herrenhose dazu, und ab in die kabine). das klappt...

Damen- und Herrengrößen kann man leider nicht wirklich vergleichen.
Nimm eine Jeanshose von Dir und messe die einfache Bundweite aus.

Dies ist ein Anhaltswert der Dir hilft einen passenden Rock bei Ebay zu ergattern.

z. B. Ich trage Jeansweite 34 und ein Damenrock in Größe 42 passt in der Regel, wobei diese auch variieren.

Falls Dir Ebay kein gewünschtes Resultat liefert kann man sich auch kostengünstig einen einfachen Rock bei einer Schneiderin fertigen lassen.

ja genau, gehe zu einer Schneiderin und sag ihr Du möchtest einen Rock haben und dann nimmt sie bei dir Maß und fertig ihn dir an....

Stoff und Reißverschluß besorgt sie dir nach deinen Abgaben....

so habe ich es auch gemacht....allerdings war die Schneiderin meine Frau....

und...??? hat sie doch ganz gut hinbekommen....

Karo_Rock_01.JPG

Ich hatte im Herbst 2009 Glück bei Kik.
Jeansminirock mit silber Gürtel für 1,99€.
Ausgestellt mit Falten. Sieht toll aus und ich trag in gerne.
(War in der Werbung)

Ich suche einen pasenden Mini-Rock zur schwarzen FSH.
Mein Problem: Ich benötige Größe XL bzw. XXL und er sollte kurz udn rot kariert sein.

Wer hat einen Tipp?

xxxxxxx

GG Gerd

...schau mal dich mal bei C&A um, dort könntest du fündig werden...auch im Internet möglich!

Ja das mit C&A kann ich nur bestetiegen, dort habe ich mir neulich auch wieder einen kurzen Rock gekauft. Der laden hat eigendlich eine gute Auswahl.

Gruß ente

Zurück
Oben