Ich bin heute abend noch ma zum EC Automaten gefahren in folgender Kleidung : Schwarzer Jeansmini ,Lila Longshirt , Schwarzer Bolero , 20Den Fsh Schwarz, Lila Overknie Stiefel mit cm Absatz und Perücke Blond und Silikon Busen Gr. B !
Bin also um 23 uhr ins auto und zum Geldautomat gefahren , meine normale Sitzposition muste ich etwas nach hinten verschieben , beim fahren hat dan mein rechtes Bein , was am Gaspedal ist , immer zukungen gehabt die ich nicht unter kontrolle bekommen habe !
Kann das ander ungewohnten position der Füße sein , durch den absatz ?
Und wie ist es bei euch wenn Ihr mit absatz Auto fahrt ?
PS: Der weg zum Ec war um sonst ,den dernahm keine Karte an Defekt ! Aber war trotzdem schön so über die Strasse zu gehen und zum Geldautomaten zu kommen
Bin also um 23 uhr ins auto und zum Geldautomat gefahren , meine normale Sitzposition muste ich etwas nach hinten verschieben , beim fahren hat dan mein rechtes Bein , was am Gaspedal ist , immer zukungen gehabt die ich nicht unter kontrolle bekommen habe !
Kann das ander ungewohnten position der Füße sein , durch den absatz ?
Und wie ist es bei euch wenn Ihr mit absatz Auto fahrt ?
PS: Der weg zum Ec war um sonst ,den dernahm keine Karte an Defekt ! Aber war trotzdem schön so über die Strasse zu gehen und zum Geldautomaten zu kommen