Mit Feistrumpfhosen baden

Dieses Thema im Forum "Mode und Fetisch" wurde erstellt von Xdressboy, 20 Juli 2018.

1. Xdressboy

Xdressboy Junior

Wer von Euch mag es auch mit Strumpfhosen in die Dusche oder Wanne zu gehen. Oder war auch schon mal jemand mit einer FSH im Badesee?

2. pantyhoseguy

pantyhoseguy Alter Hase Echt

Hab schön alle 3 plus Hallen bad und im meer.

fritzthecat gefällt das.
  3. Encasement

Encasement Junior

(Fast) jedes Wochenende zuhause

:eek: ENCASED :eek:

in der Badewanne

4. Xdressboy

Xdressboy Junior

Gab es Reaktionen?

5. FSH4life

FSH4life Junior

Ja in der Wanne oder Dusche. Einmal in einer Whirlpool bei Bekannten als ich Haussitter war.

6. Lady Sonia

Lady Sonia Junior

Ja unter der Dusche und dann auf der Haut trocknen lassen. Das kann ich auch für die kommende Woche wärmstens zum kühlen empfehlen.

Liebe Grüße
    Sonia

7. truelies

truelies Alter Hase 18-plus

Encased in der Wanne war ich schon mal und öfter in FSH geduscht auch.
    Ist schon schön. :rockon:
    Draußen mache ich sowas nicht.
    Gruß
    true

8. Struppi

Struppi Junior

Hallo zusammen,

in der Badewanne und unter der Dusche hab ich (zu Hause) IMMER eine Damenfeinstrumpfhose an - ich liebe es einfach, das nasse Nylon auf der Haut zu spüren. In einem See war ich früher auch öfter baden - da hab ich (natürlich) aufgepasst, dass niemand in der Nähe war. Ich war da immer abends, wenn nichts mehr los ist - und mit einer dünnen hautfarbenen Feinstrumpfhose ist dann die Gefahr auch relativ gering, dass es jemand bemerkt, falls doch noch jemand da ist. Würde ich gern mal wieder machen - mir fehlt nur leider (nach dem Umzug) die Gelegenheit.

Viele Grüße
    Struppi

9. Relax

Relax Stammmitglied

Hab ich früher auf Dienstreisen im Hotelpool manchmal gemacht:

Mit T-Shirt, "normaler" Badehose und unauffälliger hautfarbener Strumpfhose drunter, dazu Sneakers (um die bestrumpften Zehen nicht zur Schau zu stellen) vom Hotelzimmer zum Pool, dann rasch T-Short und Sneakers ausgezogen und rein ins Wasser. War immer ein sehr gutes Gefühl, vor allem so "unerkannt" bestrumpfhost zwischen den anderen Leuten herumzuschwimmen. Komplizierter wurde dann das Rausgehen... Ich musste immer abwarten, bis niemand im Pool war, hab dann blitzschnell die Badehose und die Strumpfhose ausgezogen, die Badehose wieder angezogen (15 Sekunden...) und die Strumpfhose zusammengeknüllt in die Badehose geschoben. Dann raus aus dem Wasser und ganz "normal" in der Sonnen liegen...

War ganz witzig, das Gefühl. Hat aber für mich dann nach ein paarmal den Kick verloren und ich mach's nicht mehr.

10. tightsboy2

tightsboy2 Junior

Ich dusche oder bade gerne in Feinstrumpfhosen oder blickdichten Strumpfhosen .Ich finde es einfach ein tolles Gefühl die nasse Strumpfhose zu spüren.Danach erregt es mich später die noch leicht feuchte Strumpfhose ganz vorsichtig mit dem lauwarmen Bügeleisen trocken zu bügeln und dann anzuziehen.

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2019
  11. Binnies4300

Binnies4300 Alter Hase Echt

2005 im heißen Sommer saß ich einige Zeit in FSH, Badehose und Sandalenschuhen auf dem Sand (Fotos habe ich, kann ich aber hier nicht einstellen) des "Bad"-Strandes(Seebrücke) von St.Peter-Ording. Ich habe da irgendwo gestanden mit der Jeans, dann gleichzeitig Über(Muster)FSH und Jeans runtergezogen(muß eigenartig ausgesehen haben) .Dann stand ich in Nurdie Transparent und Badehose da und habe mich dann auf den Sand gesetzt und mich fotographiert. Abstand zu den anderen hunderten Leuten 20-100 m.

12. AL PFUNDY

AL PFUNDY Junior

w3.jpg w4.jpg w5.jpg

Ab und zu mach ich das auch. Gerade jetzt im Sommer im Pool kann ich es nicht lassen. :cool:

13. 4cross

4cross Frischling

[emoji16] Toll probiere ich heute mal im Pool aus, Badewanne hatte ich schon aber pool noch no ht

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

14. Googlehupf

Googlehupf Junior

ich hab vor einer Stunde mit Shelina geduscht. Beiden hats Spass gemacht. Shelina und ich sind jetzt wieder sauber ;-)

15. 4cross

4cross Frischling

OK Pool ist der Hammer und aufregend[​IMG]

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden