Mit Feistrumpfhosen baden

Alex66

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
691
Alter
54
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Ich muss gestehen, dass ich dem Baden in Feinstrumpfhosen nicht so viel abgewinnen kann. Für mich fühlt es sich viel besser an, die trockenen Nylons unmittelbar nach dem Abtrocknen an den noch warmen und vor dem Bad rasierten Beinen zu spüren. Sehr wohlig, wie ich finde... LG.
 
G

Gelöschtes Mitglied 43868

Gast
Ich bin heute in einen Regenschauer geraten und meine Strumpfhose ist nass geworden. War nicht unangenehm und schnell wieder trocken.:emoji_thumbsup:
 

Tightfan

Junior
18-plus
Mitglied seit
13 Mai 2020
Beiträge
67
Alter
61
Standort
Sächsische Schweiz- Osterzgebirge
Geschlecht
männlich
Ja, dass geht wirklich schnell. Ist aber auch 'ne Frage der den-Zahl. Auch nach dem Duschen oder Baden, kurz abrubbeln, hat auch noch was angemehm spannendes.
 

FraweLocke

Frischling
Mitglied seit
1 Juni 2011
Beiträge
4
Geschlecht
männlich
Ja, in der Badewanne mag ich es sehr. Schon wenn ich die FSH angezogen habe und das Wasser läuft ein.... Ab und an gehe ich auch in einem Steinbruch, wo man fast immer alleine ist, damit baden und hinterher schön in der Sonne am Körper trocknen lassen.
100_0103.jpg
 

girdlenick

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
2 November 2018
Beiträge
101
Standort
86...
Geschlecht
männlich
Ja das macht Laune in Strümpfen oder Strumpfhose im See zu schwimmen und dann von Sonne sich trocknen zu lassen.
 

fun170

Junior
Mitglied seit
29 Januar 2009
Beiträge
222
Geschlecht
männlich
Wird Zeit, dass ich es auch mal probiere.
 

dan34

Frischling
Mitglied seit
19 Januar 2020
Beiträge
10
Alter
18
Geschlecht
männlich
Cool
im öffentlichen Raum würd ich mich nicht trauen, mit Strumpfhosen schwimmen zu gehen.
 

Alb17

Alter Hase
Mitglied seit
3 August 2019
Beiträge
132
Geschlecht
männlich
Schön super.....gefällt mir auch
 
Oben