Mit Feistrumpfhosen baden

Alex66

Alter Hase
VIP
18-plus
Standort
Hessen
Ich muss gestehen, dass ich dem Baden in Feinstrumpfhosen nicht so viel abgewinnen kann. Für mich fühlt es sich viel besser an, die trockenen Nylons unmittelbar nach dem Abtrocknen an den noch warmen und vor dem Bad rasierten Beinen zu spüren. Sehr wohlig, wie ich finde... LG.

G

Gelöschtes Mitglied 43868

Gast
Ich bin heute in einen Regenschauer geraten und meine Strumpfhose ist nass geworden. War nicht unangenehm und schnell wieder trocken.:emoji_thumbsup:

Tightfan

Junior
18-plus
Standort
Sächsische Schweiz- Osterzgebirge
Ja, dass geht wirklich schnell. Ist aber auch 'ne Frage der den-Zahl. Auch nach dem Duschen oder Baden, kurz abrubbeln, hat auch noch was angemehm spannendes.

FraweLocke

Frischling
Ja, in der Badewanne mag ich es sehr. Schon wenn ich die FSH angezogen habe und das Wasser läuft ein.... Ab und an gehe ich auch in einem Steinbruch, wo man fast immer alleine ist, damit baden und hinterher schön in der Sonne am Körper trocknen lassen.
100_0103.jpg

girdlenick

Stammmitglied
18-plus
Standort
86...
Ja das macht Laune in Strümpfen oder Strumpfhose im See zu schwimmen und dann von Sonne sich trocknen zu lassen.

fun170

Junior
Wird Zeit, dass ich es auch mal probiere.

dan34

Frischling
Cool
im öffentlichen Raum würd ich mich nicht trauen, mit Strumpfhosen schwimmen zu gehen.

Alb17

Alter Hase
Schön super.....gefällt mir auch

Oben