Mit Feistrumpfhosen baden

Helen Baker

Alter Hase
Standort
Rhein-Main-Region
War auch nicht gleich von Anfang an, aber der Reitz kam immer öfters, bis man es einmal gemacht hat. Dann kommt es immer öfters vor und genießt es sehr.
Mich reizt das auch. Ich habe es bisher noch nicht gemacht, werde es aber sicherlich demnächst mal tun. Ich frage mich nur, ob ich das als Mann oder Frau machen soll. In welchem Modus hast du das gemacht, Engelchen? Und: Warst du an einem See oder in einem öffentlichen Freibad?

Engelchen33

Alter Hase
Standort
In der Nähe von Schwabach
Das erste mal als junger Mann, als ich mit hellbeiger FSH und roter Badehose im Baggersee bei Staffelstein unterwegs war, schaute ich mich auch noch sehr oft um, bis ich im Wasser war. Es waren doch auch andere Leute in der nähe beim Baden.:)

honeypieIV

Stammmitglied
18-plus
Standort
nahe Köln
Ich bin gestern im Hotelpool mit einer nurdie Hüftstrumpfhose in der Farbe amber mit Badehose drüber geschwommen.
Natürlich habe ich eine frische angezogen.
Ich war der einzige Badegast.

Engelchen33

Alter Hase
Standort
In der Nähe von Schwabach
Ich bin gestern im Hotelpool mit einer nurdie Hüftstrumpfhose in der Farbe amber mit Badehose drüber geschwommen.
Bin auf sehr vielen Geschäftsreisen und Privat in den Hotelschwimmbädern so schwimmen gegangen. Dann kommt der Moment wo man auch die Badehose auszieht, und so seine Runden dreht. :emoji_swimmer:

eddi

Stammmitglied
Standort
Dortmund
Hallo, ich habe eine Vorliebe für Wetlook. Meine Freundin weiß davon und hat auch Spaß an nasser Kleidung. Wir machen seit einiger Zeit Stand Up Paddeling , dazu ziehen wir Surfkleidung bzw. eine Art Leggins und Surfschuhe an. Unter dieser Kleidung haben wir beide eine Strumpfhose an. So kann man " unauffällig" nass werden. Wenn wir eine ruhige Stelle gefunden haben ziehen wir die Schuhe aus und paddeln nur mit den Nylons an den Füßen weiter.
Vor einigen Tagen waren wir unterwegs, wir hatten beide wieder Strumpfhosen unter der Jeans an, an einem kleinen See stiegen Blasen auf, meine Freundin fragte mich was das wohl seinen könnte. Ich meinte nur ich gehe mal nachsehen für dich. Also bin ich mit Kleidung bis zum Gürtel ins Wasser. Ist nur ein Zulauf sagte ich. Bin dann mit der Nassen Hose die 2 Kilometer zum Auto zurück. Uns sind einige Leute entgegen gekommen, war schon ein Prickelndes Gefühl .
Gruß , Eddi

AL PFUNDY

Stammmitglied
Wetlook ist auch mein zweites "Hobby".
Unter den Klamotten aber immer mit SH, ohne ist langweilig.
Ist ja zur Zeit bestes PoolWetter. Genau meine Jahreszeit. :)

Nyfet

Alter Hase
Gestern war ich zum ersten Mal in einem engen schwarzen 30 den Nylon Zentai baden.
Ca 22 Uhr wagte ich den Versuch, nach drei Treppenstufen waren die Füße im Wasser.

Nur in einer FSH baden das kannte ich ja schon,in einem Zentai ist es ein ganz besonderes Gefühl.
Bis zur Sandbank, dort kann ich stehen,kurze Pause dann wieder zurück.

Da es noch angenehm warm,legte ich mich noch auf die Liege,konnte ja noch nicht ahnen das das ausziehen mehr als sehr schwierig war !

Guenter

Stammmitglied
Standort
Raum Offenbach
Gestern war ich zum ersten Mal in einem engen schwarzen 30 den Nylon Zentai baden.
Ca 22 Uhr wagte ich den Versuch, nach drei Treppenstufen waren die Füße im Wasser.

Nur in einer FSH baden das kannte ich ja schon,in einem Zentai ist es ein ganz besonderes Gefühl.
Bis zur Sandbank, dort kann ich stehen,kurze Pause dann wieder zurück.

Da es noch angenehm warm,legte ich mich noch auf die Liege,konnte ja noch nicht ahnen das das ausziehen mehr als sehr schwierig war !
Warum schwierig ?

Nyfet

Alter Hase
Warum schwierig ?
Der Zentai ist komplett mit Maske und Handschuh / Finger alles ein Teil ohne Öffnungen.
Nur ein Zipper hinten auf dem Rücken von der Taille bis übern Kopf =komplett in Nylons,keine sichtbare Haut.

Er liegt sehr eng an,schon am trockenen Körper ist es schon schwierig den Verschluss (kleine Öse) von der Taille so weit es geht nach oben zu ziehen .
Dann von oben übers Schulterblatt zu kommen und dann weiter ziehen zu können.
Dabei mit der anderen Hand beide Seiten zusammen halten,das der Reißverschluss greift.
Obwohl ich schon gelenkig immer mühsam=wenn dann bis übern Kopf geschlossen ist das Tragegefühl immer ein Erfolg !

Nasse Nylons kleben auf der Haut,jetzt ausziehen noch schwieriger,habe es dann nach mehreren Versuchen aufgegeben=bei einem Bier trocknen lassen.

Obwohl ich ein Hilfsmittel angebracht habe ,aber auch nass konnte ich es nicht greifen.
Werde es aber wieder ausleben,ein sehr schönes Gefühl dabei,nicht nur beim schwimmen.

Guenter

Stammmitglied
Standort
Raum Offenbach
Der Zentai ist komplett mit Maske und Handschuh / Finger alles ein Teil ohne Öffnungen.
Nur ein Zipper hinten auf dem Rücken von der Taille bis übern Kopf =komplett in Nylons,keine sichtbare Haut.

Er liegt sehr eng an,schon am trockenen Körper ist es schon schwierig den Verschluss (kleine Öse) von der Taille so weit es geht nach oben zu ziehen .
Dann von oben übers Schulterblatt zu kommen und dann weiter ziehen zu können.
Dabei mit der anderen Hand beide Seiten zusammen halten,das der Reißverschluss greift.
Obwohl ich schon gelenkig immer mühsam=wenn dann bis übern Kopf geschlossen ist das Tragegefühl immer ein Erfolg !

Nasse Nylons kleben auf der Haut,jetzt ausziehen noch schwieriger,habe es dann nach mehreren Versuchen aufgegeben=bei einem Bier trocknen lassen.

Obwohl ich ein Hilfsmittel angebracht habe ,aber auch nass konnte ich es nicht greifen.
Werde es aber wieder ausleben,ein sehr schönes Gefühl dabei,nicht nur beim schwimmen.
Danke für die beantwortung

Oben