Mit Nylons oder FSH duschen und baden!

Ach ja, ich zieh die sh immer "linksrum" an, fühlt sich glatter an,


Wie kann das sein ? Das Material ist doch innen wie aussen das gleiche ???
 
Da material ja aber das gewebe (oder besser gestrick) hat ne adere struktur. Probiers einfach aus....
 
Habe gerade die Beiträge zu diesem Thema gelesen. Ich glaube ich habe Blut geleckt und werde mit Sicherheit bald mit einer FSH duschen. Ich bin echt gepannt wie sich das anfühlt.
 
Also ich bin auch ein absoluter FSH Liebhaber, der sie Tag und Nacht trägt, aber beim Duschen/Baden möchte ich doch sauber werden. Wie soll man sich denn normal waschen, wenn man eine FSH an hat?
 
Hast du das schon mal probiert oder ist das bloß deine Einschätzung. Mach das mal und du wirst sehen, wie sauber man wird, da Wasser, Seife, Gel oder was auch immer durchgeht und schön sauber macht, die SH dann auch gleich .
 
Das ist meine Einschätzung, aber ich lasse mich gerne belehren und werde es ausprobieren.
 
Dann viel Spaß dabei und wenn es dir nichts bringt oder gefällt,dann ist es eben halt so.
 
Ich habe nun auch meine erste Erfahrung mit angezogener FSH zu duschen. Wow, das ist in der Tat ein tolles Gefühl. War sicherlich nicht das letzte Mal.
 
Hi,

Duschen bzw. Baden dient im Normalfall der Körperhygiene etc., geschieht im nackten Zustand!
Ich kam und komme nicht auf die Idee, in Nylons jeglicher Art zu baden oder zu duschen. Wem das allerdings so gefällt, der soll es tun!

LG
Elke
 
Öffentlich im Freibad, Hallenbad, am Baggersee oder im Meer war ich noch nicht in FSH schwimmen, aber : Unter der Dusche oder in der Badewanne ist das wirklich ein tolles Gefühl :) ! Das warme Wasser sensibilisiert meine Haut und macht mich wesentlich empfindsamer, der Duft des Duschgels oder Badeschaums tut sein übriges. Wie gesagt: Für mich ein prickelndes Erlebnis :) ! Und wer sich an den intimen Stellen säubern will, kann die Strumpfhose ja mal kurz runter ziehen ;-).

Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es irgendwie aufregend wenn sie durch das nasse so dehnbar wird. Kann sie dann meistens bis über den Oberkörper ziehen ;-)
 
mache ich auch gerne nasse Nylons sind toll
 
Ich dusche auch manchmal in Feinstrumpfhosen.Die nassen Strumpfhosen fühlen sich einfach toll an,und dehnen sich wesentlich
stärker.Macht auch zu zweit viel Spaß.Dabei dient das duschen nur so zum Spaß.Morgens oder abends zum " sauberwerden" dusche ich
natürlich ohne Strumpfhose.
 
Wer von Euch mag es auch mit Strumpfhosen in die Dusche oder Wanne zu gehen. Oder war auch schon mal jemand mit einer FSH im Badesee?
 
Zurück
Oben