Mit Nylons oder FSH duschen und baden!

Ja in der Wanne oder Dusche. Einmal in einer Whirlpool bei Bekannten als ich Haussitter war.
 
Encased in der Wanne war ich schon mal und öfter in FSH geduscht auch.
Ist schon schön. :rockon:
Draußen mache ich sowas nicht.
Gruß
true
 
Hallo zusammen,

in der Badewanne und unter der Dusche hab ich (zu Hause) IMMER eine Damenfeinstrumpfhose an - ich liebe es einfach, das nasse Nylon auf der Haut zu spüren. In einem See war ich früher auch öfter baden - da hab ich (natürlich) aufgepasst, dass niemand in der Nähe war. Ich war da immer abends, wenn nichts mehr los ist - und mit einer dünnen hautfarbenen Feinstrumpfhose ist dann die Gefahr auch relativ gering, dass es jemand bemerkt, falls doch noch jemand da ist. Würde ich gern mal wieder machen - mir fehlt nur leider (nach dem Umzug) die Gelegenheit.

Viele Grüße
Struppi
 
Hab ich früher auf Dienstreisen im Hotelpool manchmal gemacht:

Mit T-Shirt, "normaler" Badehose und unauffälliger hautfarbener Strumpfhose drunter, dazu Sneakers (um die bestrumpften Zehen nicht zur Schau zu stellen) vom Hotelzimmer zum Pool, dann rasch T-Short und Sneakers ausgezogen und rein ins Wasser. War immer ein sehr gutes Gefühl, vor allem so "unerkannt" bestrumpfhost zwischen den anderen Leuten herumzuschwimmen. Komplizierter wurde dann das Rausgehen... Ich musste immer abwarten, bis niemand im Pool war, hab dann blitzschnell die Badehose und die Strumpfhose ausgezogen, die Badehose wieder angezogen (15 Sekunden...) und die Strumpfhose zusammengeknüllt in die Badehose geschoben. Dann raus aus dem Wasser und ganz "normal" in der Sonnen liegen...

War ganz witzig, das Gefühl. Hat aber für mich dann nach ein paarmal den Kick verloren und ich mach's nicht mehr.
 
Ich dusche oder bade gerne in Feinstrumpfhosen oder blickdichten Strumpfhosen .Ich finde es einfach ein tolles Gefühl die nasse Strumpfhose zu spüren.Danach erregt es mich später die noch leicht feuchte Strumpfhose ganz vorsichtig mit dem lauwarmen Bügeleisen trocken zu bügeln und dann anzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
w3.jpgw4.jpgw5.jpg

Ab und zu mach ich das auch. Gerade jetzt im Sommer im Pool kann ich es nicht lassen. :cool:
 
[emoji16] Toll probiere ich heute mal im Pool aus, Badewanne hatte ich schon aber pool noch no ht

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
ich hab vor einer Stunde mit Shelina geduscht. Beiden hats Spass gemacht. Shelina und ich sind jetzt wieder sauber ;-)
 
OK Pool ist der Hammer und aufregend
99963ab15ab5975abd867eb524d2b2be.jpg


Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
ich hab vor einer Stunde mit Shelina geduscht. Beiden hats Spass gemacht. Shelina und ich sind jetzt wieder sauber ;-)

Sag ich doch ;-) Ich kanns nur empfehlen, zumindest denjenigen, die SH als Fetisch sehen. Leute die sie nur aus praktischen Gründen tragen, werden daran sicher keinen Gefallen finden, mit SH zu baden.
 
Ich glaube ich Versuchs auch mal mit halterlosen, wie die wohl reagieren? Ob sie halten?
Werde berichten....

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben