Schwimmen in Strumpfhosen in See und Meer

Duschen mach meist zum waschen und somit schließt sich zumindest dann die FSH aus. Baden in FSH ist toll, am liebsten mit Body, evtl. Stringbody und hohem Beinausschnitt - besser gehts nicht. Habe ich dann aber meist im FKK-Bereich von Seen gemacht, irgendwie sind die Gäste dort tolernanter! LG cdefi
 
2005 im heißen Sommer saß ich einige Zeit in FSH, Badehose und Sandalenschuhen auf dem Sand (Fotos habe ich, kann ich aber hier nicht einstellen) des "Bad"-Strandes(Seebrücke) von St.Peter-Ording. Ich habe da irgendwo gestanden mit der Jeans, dann gleichzeitig Über(Muster)FSH und Jeans runtergezogen(muß eigenartig ausgesehen haben) .Dann stand ich in Nurdie Transparent und Badehose da und habe mich dann auf den Sand gesetzt und mich fotographiert. Abstand zu den anderen hunderten Leuten 20-100 m.
 
im badesee ist einfach herrlich , ich mag es an einem ruhigen see auf meinem handtuch in der böschung zu liegen , meine beine in einer zarten fsh 8den von rossmann verpackt und dann wenn es zu warm wird in den see zu gehen , vorsichtig mit badeshuhen noch an zuerst und dann wenn es tief genug wird zum schwimmen die badeschuhe aus und dann einfach durch kühle nass zu gleiten
 
In einen kühlen Bach die bestrumpften Füße bzw Beine zu halten,
ist ein ausgesprochen angenehmes Gefühl.


DSCN7114~01.jpg
 
Ja das macht Laune in Strümpfen oder Strumpfhose im See zu schwimmen und dann von Sonne sich trocknen zu lassen.
 
Cool
im öffentlichen Raum würd ich mich nicht trauen, mit Strumpfhosen schwimmen zu gehen.
 
War auch nicht gleich von Anfang an, aber der Reitz kam immer öfters, bis man es einmal gemacht hat. Dann kommt es immer öfters vor und genießt es sehr.
Mich reizt das auch. Ich habe es bisher noch nicht gemacht, werde es aber sicherlich demnächst mal tun. Ich frage mich nur, ob ich das als Mann oder Frau machen soll. In welchem Modus hast du das gemacht, Engelchen? Und: Warst du an einem See oder in einem öffentlichen Freibad?
 
Das erste mal als junger Mann, als ich mit hellbeiger FSH und roter Badehose im Baggersee bei Staffelstein unterwegs war, schaute ich mich auch noch sehr oft um, bis ich im Wasser war. Es waren doch auch andere Leute in der nähe beim Baden.:)
 
Gestern war ich zum ersten Mal in einem engen schwarzen 30 den Nylon Zentai baden.
Ca 22 Uhr wagte ich den Versuch, nach drei Treppenstufen waren die Füße im Wasser.

Nur in einer FSH baden das kannte ich ja schon,in einem Zentai ist es ein ganz besonderes Gefühl.
Bis zur Sandbank, dort kann ich stehen,kurze Pause dann wieder zurück.

Da es noch angenehm warm,legte ich mich noch auf die Liege,konnte ja noch nicht ahnen das das ausziehen mehr als sehr schwierig war !
 
Gestern war ich zum ersten Mal in einem engen schwarzen 30 den Nylon Zentai baden.
Ca 22 Uhr wagte ich den Versuch, nach drei Treppenstufen waren die Füße im Wasser.

Nur in einer FSH baden das kannte ich ja schon,in einem Zentai ist es ein ganz besonderes Gefühl.
Bis zur Sandbank, dort kann ich stehen,kurze Pause dann wieder zurück.

Da es noch angenehm warm,legte ich mich noch auf die Liege,konnte ja noch nicht ahnen das das ausziehen mehr als sehr schwierig war !
Warum schwierig ?
 
Warum schwierig ?

Der Zentai ist komplett mit Maske und Handschuh / Finger alles ein Teil ohne Öffnungen.
Nur ein Zipper hinten auf dem Rücken von der Taille bis übern Kopf =komplett in Nylons,keine sichtbare Haut.

Er liegt sehr eng an,schon am trockenen Körper ist es schon schwierig den Verschluss (kleine Öse) von der Taille so weit es geht nach oben zu ziehen .
Dann von oben übers Schulterblatt zu kommen und dann weiter ziehen zu können.
Dabei mit der anderen Hand beide Seiten zusammen halten,das der Reißverschluss greift.
Obwohl ich schon gelenkig immer mühsam=wenn dann bis übern Kopf geschlossen ist das Tragegefühl immer ein Erfolg !

Nasse Nylons kleben auf der Haut,jetzt ausziehen noch schwieriger,habe es dann nach mehreren Versuchen aufgegeben=bei einem Bier trocknen lassen.

Obwohl ich ein Hilfsmittel angebracht habe ,aber auch nass konnte ich es nicht greifen.
Werde es aber wieder ausleben,ein sehr schönes Gefühl dabei,nicht nur beim schwimmen.
 
Zurück
Oben