nasse strumpfhosen

Hallo, nass haben Strumpfhosen für mich auch einen besonderen Reiz. Ich kann schwer begründen, warum das so ist, aber z.B. in einer 20 Den FSH schön ergiebig zu duschen, mich mit einem gut duftenden Duschgel einzucremen, das ist schon etwas sehr lustvolles, was über das bloße Tragen von Strumpfhosen deutlich hinausgeht. Ab und zu leiste ich mir dieses besondere Gefühl.

LG summertime
 
...schon mal probiert ?
 
Das mache ich regelmäßig, hat aber auch den Hintergrund, das ich komplett ins Wasser gehe oder in die Wanne, Duschen, am Anfang sogar mit Schuhen. Das fällt inzwischen aber weg.

Da kommt das mit nassen Strumpfhosen schon ganz gut.
 

Anhänge

  • 166 - Kopie.jpg
    166 - Kopie.jpg
    343 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist herrlich. Im Encasement noch intensiver...aber da muss man auf die Atmung achten. So fühlt sich Waterboarding an. :blink:. Hab da auch schon mal den Outdoor Whirlpool eines bekannten missbraucht.
 
Habe ich auch schon mal gemacht.Sieht nicht schlecht und sieht gut aus.Da man sich aber anschließend nirgendwo damit hinsetzen oder legen kann, habe ich es auch nicht wieder gemacht.
 
Du mußt sie ja nicht anbehalten, außerdem trocknet man sich doch ab und dann hält sich in Grenzen. Im Sommer oder bei warmen Temperaturen sitze ich dann auf dem Balkon und die Körpertemperatur tut ein übriges. Meine Erfahrung.
 
P1000698 - Kopie.jpg
Nur die Strumpfhosen nass zu haben , ist ja etwas wenig. Wenn schon, dann komplett nass und in der Sonne trocknen lassen...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich dauert dann das Trocknen viel länger
 

Anhänge

  • P1000698 - Kopie.jpg
    P1000698 - Kopie.jpg
    1 MB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Kann's nicht wirklich erklären, aber für mich ist das nichts; es will dabei kein besonderes Gefühl aufkommen, für das es sich lohnen würde. Betrifft sowohl das Gefühl während des Badens/Duschens als auch die anschließende Zeit des Trockenwerdens darin. Was ich hingegen sehr mag, ist, die leicht auf dem lauwarmen Heizkörper vorgewärmten Strümpfe nach einem heißen Bad unmittelbar nach dem Abtrocknen anzuziehen. LG.
 
Ich mag beides ganz gerne! ;) wenn Nasse FSH, dann schöne dünne(15den) in Schwarz! in meinen Augen sehen schwarze Nasse FSH am erotischten aus! ;)
 
Ich bin heute in einen Regenschauer geraten und meine Strumpfhose ist nass geworden. War nicht unangenehm und schnell wieder trocken.:emoji_thumbsup:
 
Hallo, ich habe eine Vorliebe für Wetlook. Meine Freundin weiß davon und hat auch Spaß an nasser Kleidung. Wir machen seit einiger Zeit Stand Up Paddeling , dazu ziehen wir Surfkleidung bzw. eine Art Leggins und Surfschuhe an. Unter dieser Kleidung haben wir beide eine Strumpfhose an. So kann man " unauffällig" nass werden. Wenn wir eine ruhige Stelle gefunden haben ziehen wir die Schuhe aus und paddeln nur mit den Nylons an den Füßen weiter.
Vor einigen Tagen waren wir unterwegs, wir hatten beide wieder Strumpfhosen unter der Jeans an, an einem kleinen See stiegen Blasen auf, meine Freundin fragte mich was das wohl seinen könnte. Ich meinte nur ich gehe mal nachsehen für dich. Also bin ich mit Kleidung bis zum Gürtel ins Wasser. Ist nur ein Zulauf sagte ich. Bin dann mit der Nassen Hose die 2 Kilometer zum Auto zurück. Uns sind einige Leute entgegen gekommen, war schon ein Prickelndes Gefühl .
Gruß , Eddi
 
Zurück
Oben