Mit Nylons oder FSH duschen und baden!

Ja, in der Badewanne mag ich es sehr. Schon wenn ich die FSH angezogen habe und das Wasser läuft ein.... Ab und an gehe ich auch in einem Steinbruch, wo man fast immer alleine ist, damit baden und hinterher schön in der Sonne am Körper trocknen lassen.
100_0103.jpg
 
Wird Zeit, dass ich es auch mal probiere.
 
Ich bin gestern im Hotelpool mit einer nurdie Hüftstrumpfhose in der Farbe amber mit Badehose drüber geschwommen.
Natürlich habe ich eine frische angezogen.
Ich war der einzige Badegast.
 
Ich bin gestern im Hotelpool mit einer nurdie Hüftstrumpfhose in der Farbe amber mit Badehose drüber geschwommen.
Bin auf sehr vielen Geschäftsreisen und Privat in den Hotelschwimmbädern so schwimmen gegangen. Dann kommt der Moment wo man auch die Badehose auszieht, und so seine Runden dreht. :emoji_swimmer:
 
Ich habe mit einer Feinstrumpfhose geduscht und es war geil.

Es reicht, wenn Du schreibst, dass es Dir gefallen hat.
Den Rest kannst Du für Dich behalten.
Deswegen zweiten Satz entfernt!
spree
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben