Mit Nylons/Feinstrumpfhose zur Arbeit

Ich muss mich auf der Arbeit nicht umziehen, also trage ich je nach Witterung auch Strumpfhosen in den verschiedensten Stärken. Jetzt mit Stiefeletten braucht’s auch keine Socken, es sei denn um die Füße warm zu halten.
 
Selbst trage ich immer Strümpfe oder Strumpfhosen unter der Tageskleidung ohne Tarnsocken. Da es in der Regel blickdicht schwarze Varianten sind, fällt es kaum jemanden auf. Eine Freundin sprach mich mal darauf an. Erklärte Ihr, dass es Kompressionsstrümpfe sind und damit war die Sache erledigt. Es geht mir nicht primär ein "Geheimnis" zu haben, sondern um das Tragen selbst.
 
Ich mache es genau wie du Steffi. Seit vielen Jahren trage ich meist Hüfthalter und Strümpfe unter der Oberbekleidung. Anfangs noch mit Tarnsocken. Aber das habe ich längst aufgegeben. Bisher bin ich nur wenige Male auf meine feinbestrumpften Knöchel angesprochen worden. ich genieße einfach das angenehme Tragegefühl. Und wenn es mal jemandem auffällt, dann ist es eben so.
 
e trage ich nur selten nur dann wenn ich zu lange keine mehr fühlen konnte .................
 
Geht bei mir leider viel zu selten.

Ich bin im Innenausbau tätig und meistens nicht allein auf der Baustelle. Und da man im Handwerk nicht zimperlich miteinander umgeht wäre es nicht so schön wenn das Hosenbein hoch rutscht und die Strumpfhose zu sehen ist. Oder beim berühmten Maurerdekolleté der Spitzenslip aus der Hose guckt.

Aber gelegentlich habe ich auch eine Baustelle für mich allein. Ohne Kollegen, Kunden oder andere Gewerke. Und da zieh ich voller Vorfreude morgens eine Strumpfhose unter die Arbeitshose und begebe mich gut gelaunt auf die Maloche :)
 
Zurück
Oben