Mit Nylons oder FSH duschen und baden!

hallo
ja,das nasse nylon wird dann noch glätter und spannt sehr gut am bein. habe es vor 3 tagen erst ausprobiert ;-)
gruss fsh14den
 
So gerne ich sh trage, Wasser spüre ich lieber auf der nackten Haut. Meine sh kommen nur dann mit Wasser in Berührung, wenn ich sie wasche.
 
Hallo Olly666,
endlich spicht mal einer das Thema nasser Strümpfe an.
Ich habe, seit dem meine Strumpfhosenfachverkäuferinnen, mir einmal dazu geraten haben eine Strumpfhose im Sommer nass anzuziehen viele Erfahrungen damit gemacht. Eine Sommerstrumpfhose nass angezogen, gibt ein wirklich kühles Bein. Im Sommer sehr angenehmes Tragegefühl. Auch habe ich schon damit geduscht oder gebadet. Im Urlaub bin ich sogar schon morgens Früh damit im Meer oder im Pool schwimmen gegangen. Wirklich ein suuuuuper Feeling.
Ich habe noch mehrere Geschichten, die ich aber, wenn die Storry Ecke wieder in Betrieb ist niederschreiben werde.

Gruß, Pureenergy
 
Hallo

Ich gehe seit vielen Jahren mit FSH ins Wasser.Es ist ein tolles Gefühl.Ich mache es immer wieder gerne.

Gruß Feinstrumpf
 
Mit dem nassen Nylon hat aber auch noch andere Vorteile, außer dem schönen Gefühl.
Damit kann man auch eine etwas zu kleine FSH anziehen ohne das etwas passiert.
Ich liebe es ja auch mit FSH unter die Dusche zu gehen. Vor allem im Sommer wenn sie dann langsam abtrocknet finde ich es schon sehr angenehm.
LG
Ralf
 
Ich gerne mit einer FSH an den Beinen duschen. Besonders empfindlich bin ich an den Füßen und geniesse es total das Wasser der Dusche mit feinem Strahl auf der Haut durch die FSH zu spüren.

NT 44
 
hallo
ich wasche meine fsh auch aber nur in der waschmaschine,habe damit noch nie geduscht oder gebadet gruß sonne75
 
Hallo Sonne 75

ich kann crack seine meinung nur bestättigen.
probiere es einfach mal es ist ein super gefühl wie sich die strumpfhose
dann an bein anfüllt.
gruß kuddel
 
Baden und duschen in Fsh? - Kann ich mir sehr interressant vorstellen. Habe zwar mal unabsichtlich ein Glas Wasser über meine Fsh bekommen, jedoch noch nicht mit gebadet oder geduscht. Diese gelegenheit nutze ich eher zum enthaaren meiner Beine...
 
War erst diese Woche mal wieder mit ner FSH duschen und anschliesend in die Wanne - ist ab und an mal nett :)

Maulwurf
 
Habe auch erst letzte Woche zum ersten mal in Strumpfhose gebadet. War so toll wie ich es mir vorgestellt habe. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, irres Feeling. Besonders prickelnd finde ich den Augenblick, wenn die trockene FSH zum ersten mal in Wasser eintaucht. Das entweichen der Luftbläschen machte mich schon irre....
 
Zurück
Oben