Mit oder ohne Bündchen?

100den

Junior
Registriert
7 Dezember 2006
Beiträge
296
Ort
Asperg
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich habe bei den meisten Strumpfhosen mit Bündchen festgestellt, dass dieses sich leider immer sehr leicht einrollt und sich dann Druckstellen ergeben. Ich bin recht schlenk, sodass ein dicker Bauch hierfür nicht die Ursache sein kann.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es auch Strumpfhosen ohne Bündchen gibt.
Hat jemand schon mal so eine Strumpfhose gehabt? Welche Marken bieten so etwas an?

Thomas
 
Hallo,

ich habe bei den meisten Strumpfhosen mit Bündchen festgestellt, dass dieses sich leider immer sehr leicht einrollt und sich dann Druckstellen ergeben. Ich bin recht schlenk, sodass ein dicker Bauch hierfür nicht die Ursache sein kann.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es auch Strumpfhosen ohne Bündchen gibt.
Hat jemand schon mal so eine Strumpfhose gehabt? Welche Marken bieten so etwas an?

Thomas

find ich gut das du schlenk bist..gggg..wer n fehler findet darf den behalten..:p

dein fsh rollt sich runter weil du n mann bist..männer haben keiner taille.deshalb rollt dein fsh runter...es gibt wenige fsh marken die nicht machen..

ich bin von silkies beeindruckt.
 
Hallo 100DEN,

neben dem hier bereits geäußerten Tip der Logic von Wolford empfehle ich dir mal prinzipiell nach Strumpfhosen mit einem s. g. Wohlfühlbund Ausschau zu halten. Diese Bündchen sind breiter und dicker. Dadurch verteilen sie den Druck mehr und die Gefahr des Einrollen wird minimiert. Als Beispiel fällt mir hier spontan die Neon von Wolford ein.

Gruß lehmi
 
Hallo 100den,

ich als im Moment nicht Schlanker trage gern Neon 40 von Wolford mit
dem breiten Komfortbund(V).Solche FSH finde ich schon seit Beginn der
Lycra-Zeit,ca. 1988, faszinierend.Leider gibts die nur bei Wolford.
Die kosten aber z.Zt. 26,00 Euro(im 3er billiger).
Es gab mal welche von Bi,Joop,Dior(habe ich damals so gut es ging
aufgekauft,Größe IV).

Da ich zu dick für die Bis,Joops,Diors bin, könnte ich Dir welche für
5,00 Euro pro Stück(Forumspreis)verkaufen.Ich habe vor kurzem an
5 Mitglieder FSH verkauft,sie waren,soweit ich weiß,zufrieden.

Eine schöne Sorte war z.B.Success 40 von Bi.

Kannst mir ja mal eine PN schicken. Gruß
 
Zurück
Oben