Mit oder Ohne Höschenteil?

nylonnbg

Junior
Registriert
10 Juni 2014
Beiträge
88
Ort
Nürnberg
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Gemeinde,

also ich bevorzuge Strumpfhosen OHNE Höschenteil.
Irgendwie finde ich, dass eine Fsh mit Höschenteil nicht so schön aussehen.

Wie haltet ihr es damit?
Richtet ihr danach eure Kaufentscheidung aus??
 
Habe ich mir bis heute keine richtigen Gedanken gemacht. Da ich immer lange Hosen trage ist der optische Effekt bei mir irrelevant.
 
ich find es kommt drauf an was man anziehen will hotpants oder mini dann ists ohne höschenteil besser aber sonst wo mans nicht sehen kann ists mir egal :)
 
Ich bevorzuge auch eher Strumpfhose, ohne einem Höschenteil - ich meine, sieht optisch einfach besser aus. Ausnahmen sind Strumpfhosen, mit eingewebten Bikinislip - die sehen optisch, doch recht sexy aus.
 
Ich bevorzuge Feinstrumpfhosen mit verstärkten Höschenteil und Zwickel auf der Haut und ohne Slip
 
FSH für mich immer ohne Höschenteil einfach durchgehend sehr transparent da ich sie meist ohne Slip trage.
 
Ich bevorzuge FSH mit verstärkter Spitze ohne Slip.Direkt auf nackter Haut....
 
Hallo,
ich trage grundsätzlich keinen Slip unter der Fsh deshalb finde ich eine Strumpfhose mit verstärktem Höschenteil und Zwickel sehr praktisch. Die Verstärkung sollte aber nicht allzuweit am Oberschenkel hinunter reichen denn bei etwas kürzeren Shorts wird sie wenn das Hosenbein nach oben rutscht sichtbar, was mir nicht so gut gefällt.
L.G. Stockinger
 
Hallo liebe Gemeinde,

also ich bevorzuge Strumpfhosen OHNE Höschenteil.
Irgendwie finde ich, dass eine Fsh mit Höschenteil nicht so schön aussehen.

Wie haltet ihr es damit?
Richtet ihr danach eure Kaufentscheidung aus??

Kann ich voll unterschreiben.

Und selbstverständlich richte ich meine Kaufentscheidung danach, FSH mit verstärkten Höschenteil landen nicht in meiner Schublade.

lg
Satinlook
 
Da auch ich in der Öffentlichkeit immer ne kurze Hose oder meinen Jeansmini drüber habe, ist dieser Fakt echt unwichtig.
 
Ich bevorzuge Strumpfhosen mit Höschenteil. Es hat etwas prikelndes wenn für einen kurzen Moment unter dem Rock der Ansatz des Höschenteils hervorguckt.
 
Zurück
Oben