Mitmachen oder zuschauen bei "privater" Show...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 48737
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 48737

Gast
Ich hatte neulich einen Kontakt, wo es darum ging, für eine kleine Gruppe von Zuschauer/innen eine kleine Show in einer privaten Wohnung zu konzipieren. Dabei ist sicher vieles möglich, für und mit Euch natürlich mit Stumpfhosen, Lycra, allen Fetischgegenständen, die auf einer kleinen Bühne zeigbar sind. Gesucht wird auch eine geeignete Location, wo sowas unkompliziert möglich ist, es keinen Ärger mit Nachbarn/Polizei gibt. Je näher diese im Verhältnis zu Stuttgart ist/sind, um so häufiger könnte sowas laufen, ich mich um so ein Projekt kümmern. Sollten die Wünsche und Vorstellungen zu sehr divergieren, so ist es auch möglich, verschiedene Veranstaltungen neigungsbezogen ins Auge zu fassen... bis hin mit Party danach, so wie beim Après-Ski...
 
Da stellt sich mir die Frage, welche Erfahrungen Du schon hast beim Organisieren solcher Events? Aus Erfahrung (allerdings nicht zum Thema Fsh, sondern High Heels) kann ich sagen daß es nicht einfach ist sowas zu planen und durchzuführen. Hier im Forum gibt es einige Mitglieder die an früheren Nylon-Treffen teilgenommen haben, vielleicht könnte man diese direkt kontaktieren um Erfahrungswerte zu erhalten.
 
Treffen im privaten Rahmen hatten wir erst gemacht, nachdem wir die anderen Teilnehmer auf mehreren öffentlichen Forentreffen kennengelernt hatten und von daher einzuschätzen wußten. Naja, hat auch einmal nicht geklappt und ein Mann mußte mit "Nachdruck" aus einem privaten Treffen entfernt werden.
 
und von daher einzuschätzen wußten. Naja, hat auch einmal nicht geklappt und ein Mann mußte mit "Nachdruck" aus einem privaten Treffen entfernt werden.
Und genau deshalb zu heikel. Privat treffen mit entsprechendem Vorlauf finde ich okay, aber eine private Show? Mir würde das überhaupt nicht behagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben