Mod im Chat

sandee

Stammmitglied
Registriert
6 Dezember 2005
Beiträge
977
Alter
43
Geschlecht
weiblich
hi

mein prob hat gestern statt gefunden:

1. Frauen wurden beschumpfen !
2. wurden Frauen nieder gemacht weil ich alle einzelnbegrüsst habe das wieder wurde als schlechte erziehung hingestellt und als typisch Frau !
3. könnte man ja sagen kann ja nicht schlimm sein war ja ein Mod im Chat. naja der Mod wollte gestern von einem Admi aus dem Chat gekickt werden. Da bleiben mir schon fragen. Vorallem sollte ein Mod wissen das er nicht gekickt werden kann solange kein Admi oder so im Chat ist.
4. Ich habe ihn darauf angesprochen das er sein prob mit mir bereden kann, leider hat er dieses nicht. er hat es lieber gemacht als ich nicht im Chat war, hinter meinem Rücken, naja er hätte es wissen müssen das diese infos bei mir landen.

Lieber Quasi

du hast ein gutes Team, aber es tut mir leid sagen zu müssen, das ein Mod ein vorbild sein sollte und dies gestern nicht der fall war.
Leider sieht es langsam wirklihc so aus das keine Frauen mehr hier erwünshct sind.


Lg Sandee:D
 
Also:

1. Satindoll ist schon länger kein Mod hier und er gibt auf keinen Fall die Meinung des Teams wieder

2. @Satindoll: Wenn Du deine schlechte Laune ausleben mußt, dann tu das bitte woanders und gifte nicht unsere User hier an! Und ob nun ein Chatter alle einzeln begrüßt oder alle auf einmal ist immernoch seine Sache...
Ich hab gerad die Logs gelesen. Wie kann man sich nur so benehmen..
 
Also was da los war weiß ich nicht - aber hier so zu urteilen finde ich auch nicht gut. Ich kenne Satindoll lange und auch persönlich.

Ich kenne ihn nur als sehr höfliche und freundlichen Mensch mit Stiel!


Maulwurf
 
@ Maulwurf, wie du auch selber geschrieben hast, warst du nicht dabei im Chat zu dieser zeit.
2. habe ich nie gesagt das ich ausser dort eine schlechte erfahrung mit SatinDOll gemacht habe.
 
wahrscheinlich hat jeder mal so einen Tag.

Maulwurf. ich will nicht klug******en aber du kennst ihn mit Sti(e)l *g* Seit ihr euch so nahe gekommen ?;)
 
Zurück
Oben