Mode , Ängste , Selbstbewusstsein ,

G

Gelöschtes Mitglied 33604

Gast
Da das hier ja um Mode geht hier eine heute gemachte Beobachtung bei Edeka . Es hat nichts direkt mit Strumpfhosen aber mit Mut und Selbstbewusstsein zu tun . In der Schlange an der Kasse stand ein ca 35-40 jähriger Typ . Er hatte keine Strumpfhosen an aber auch bis auf eine kleine Stelle am Hinterkopf ( 5 mal 10 cm ) keine Haare . Also rasiert . Und diese kleine Haarfläche war auch noch etwas bunt gefärbt.
Kennt man ja, zumindest in Berlin. ABER dafür war der Kopf außer das Gesicht voll mit grafischen Tätowierungen und er hatte einen Bart. Ich fand das äusserst unschön aber für ihn ist das ein Statement nach außen . Es ist sein Stil , sein Leben , sein Körper, er steht dazu . Also alle Achtung für so viel Arsch in der Hose !
Und das war kein Punk oder jemand den ich sofort in irgendeine Subkultur stecken würde sondern eigentlich ziemlich 0815.
Wenn man dann überlegt wie viel Gedanken mancher sich wegen dünnen Stoff macht den Mann ab und zu mit Shorts oder Rock zeigen will oder zu Schuhe mit Absatz oder dem einen oder anderen Teil aus der anderen Bekleidungsabteilung ( Mantel, Shirt , Bluse .... ) dann fragt man sich wie viel Selbstvertrauen man eigentlich besitzt . Also in diesem Sinne - es ist unserer Leben. Mal etwas mehr Arsch in der Hose haben tut gut.
 
Also in diesem Sinne - es ist unserer Leben. Mal etwas mehr Arsch in der Hose haben tut gut.

Mumbel, da hast du ohne Zweifel recht. Man braucht solche Anstöße, wie du ihn beschreibst.

Dazu fällt mir der Spruch von Mark Twain ein:
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.”
 
Hier ist noch jemand der lediglich etwas anderes sein will und seine eignen Gedanken hat :

AlexanderHoelzlOfficial
Ob Mann, ob Frau, keiner weiß es so genau (nicht negativ gemeint) über den hab ich schon mal gelesen - mal zieht er als Mann los, mal als Frau, mal als irgendwas dazwischen - wie er gerade Lust hat - ist in seiner Stadt bekannt und wird so akzeptiert. Androgyn - oder neu-deutsch: non-binary.
Dazu muss man aber auch sagen, dass er Figur und Aussehen dafür hat, dass er als beides (durch)-gehen kann und er hat das Selbstbewusstsein dafür.
Und er ist, egal, wie er es macht immer authentisch. :emoji_thumbsup:
 
Ob Mann, ob Frau, keiner weiß es so genau (nicht negativ gemeint) über den hab ich schon mal gelesen - mal zieht er als Mann los, mal als Frau, mal als irgendwas dazwischen - wie er gerade Lust hat - ist in seiner Stadt bekannt und wird so akzeptiert. Androgyn - oder neu-deutsch: non-binary.
Dazu muss man aber auch sagen, dass er Figur und Aussehen dafür hat, dass er als beides (durch)-gehen kann und er hat das Selbstbewusstsein dafür.
Und er ist, egal, wie er es macht immer authentisch. :emoji_thumbsup:
Selbstbewusstsein ist das entscheidende Schlüsselwort . Ich werde im Sommer dran denken wenn's mal nach Lust und Laune mit Strumpfhosen ins Grüne oder in die Strandbar geht . Der eine hat es von Natur aus , der andere muss es erst sich erarbeiten .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben