Modellübersicht elbeo

Will man sich einen Überblick über die Produktpalette von Elbeo verschaffen, gibt es das Problem, dass zum einen ein Online Shop und ein Produktkatalog existiert, die sowohl was das Sortiment als auch die Preise betrifft voneinander abweichen.
Im Online Shop gibt es manche Modelle, die nicht im Produktkatalog geführt werden und umgekehrt, die Preise im Produktkatalog (UVP) liegen in der Regel leicht (ca. 0,5 €) über denen im Online Shop. Was nun wirklich gilt, weiß ich nicht.

Das hat sich mittlerweile erledigt, da es von Elbeo nur noch einen Onlineshop gibt. www.elbeo.de funktioniert nicht mehr.

Im Onlineshop gibt es die Kategorien "Trend" (hier nicht aufgelistet), "Elegance", "Klassik", "Support" und "Shaping".

Die unter "Klassik" aufgelisteten Modelle sind nun alle nicht mehr erhältlich, auch die im letzten Herbst/Winter noch zu kaufende Rhythmus 20.
Bei den figurformenden Modellen ("Shaping") gibt es nur noch die Bauch Beine Po 20 und die Bauch weg 20, letzere nur noch von 13,00 € auf 9,95 € herabgesetzt, was auf ein baldiges Verschwinden hindeutet.

Ich denke, dass das Verschwinden vieler Modelle ebenso wie das der Internetseite abseits des Onlineshops mit dem Verkauf der europäischen Marken von Hanesbrands, zu dem ebenso wie nur die auch Elbeo gehörte, an den Privatinvestor Regent LP zusammenhängt.
 
Was hat es eigentlich mit elbeo noch auf sich? Eine eigene Homepage gibt es nicht mehr, nur noch einen Online Shop, in dem man sich einen Überblick über die angebotenen Modelle verschaffen kann. Der wird als "nicht sicher" geführt. Im stationären Handel verschwindet elbeo immer mehr. Gab es die Modelle dieses Herstellers früher noch in guter Auswahl im Kaufhof, findet man sie nach meiner Erfahrung nur noch in Müller Filialen größerer Städte in größerer Auswahl.

Neu ist im Online Shop die BB Cream Effect in der ungewöhnlichen den Stärke 16.
Wieder auf Lager ist die Massage Active Bauch Beine Po 20 für 18,00.
Dafür nicht mehr im Online Shop erhältlich sind die Beauty Massage Active 20, Active Care 30 und Sensation 60.

Die einzigen im Online Shop noch erhältlichen Modelle sind damit
Seidenmatt 15
Nachtglanz 15
Seidenmatt 20
Nachtglanz 20
Perfect Fit 20
Perfect Curves 20
Bauch Beine Po 20
Seidenmatt 40
Perfect Fit 40
Perfect Curves 40
Massage Active 40

Werde mich demnächst mal umschauen, welche Modelle es darüberhinaus noch im stationären Handel gibt.
 
Zurück
Oben