Montag bei Lidl "Anziehend modisch" 06.12.2010 Feinstrumpfhose/Leggings

FSH_76

Alter Hase
18-plus
DE_54095_02_b.jpg

3,99 Euro

LIDL

• Feinstrumpfhose mit verstärkter Fußspitze oder Leggings mit bequemem Beinabschluss bzw. Komfortbund
  • Hochwertige Details, wie z.B. Laufmaschenstopp oder Flachnaht
  • Polyamid mit Elasthan (LYCRA® bzw. LYCRA® 3D) – angenehme Passform
  • [1] Leggings in blickdichter Qualität
  • [2] Leggings mit Glitzereffekt aus metallisiertem Garn (Lurex®)
  • [3] Strumpfhose in elegantem Streifendesign
  • [4] Strumpfhose in Netzoptik mit modischem Rautendesign
  • [5] Strumpfhose mit gemustertem Höschenteil in eleganter Slipoptik
  • [6] Strumpfhose in modischem, floralem Design
  • Größen: 36/38 – 44/46

Modelle teilweise nicht in allen Größen erhältlich.
LYCRA®
Die Faser LYCRA® ist eine Marke der Firma INVISTA. Sie wird vor allem für Bekleidung verwendet, die sehr elastisch oder passgenau sein muss, wie beispielsweise Sportbekleidung. LYCRA® ist qualitativ hochwertiger als gewöhnliches Elasthan. Es ist besonders dehnbar, formstabil, leicht, weich und glatt.

LYCRA® 3D
Die Strumpfhosen erhalten durch diese Konstruktion eine dreidimensionale, sehr komfortable Elastizität und damit eine deutlich verbesserte Passform, eine schöne Optik und ein gleichmäßiges Maschenbild.

logo_jolinesse_int.gif
logo_textiles_vertrauen_0207810_hohenstein.gif
logo_lycra_brand_reg.gif
logo_lycra_3d_orange.gif

DE_54095_01_v.jpg

DE_54095_02_v.jpg

Hab mir gestern die Strumpfhose mit Rautendesign und die No. 6 zugelegt.
Die mit Rautendesign passt wie immer super, jedoch die Nummer 6 mit floralem Design ist viel zu klein, höchstens 40 -42.;-(

Kleiner Tip zur Größe,
44-46 passt auch mir mit Schrittlänge 91 cm und 90kg Körpergröße 190.
SG
Colante

Zuletzt bearbeitet:
mir gefallen die strumpfhosen und leggings die sie bei lidl haben ganz gut da kaufe ich mir immer gleich welche von

Könnte glatt zuschlagen wenn ich dieses Jahr nicht schon so viele gekauft hätte. Meine Frau wüsste nicht warum ich noch welche brauchen würde. Aber das verstehen eh nur wir.

Lidls FSHs fallen etwas kleiner als Aldis FSHs aus. Ich vergebe den Paßformfaktor 0,98 (Referenz: 1,0 = NurDie Seidenfein 44/48).

Tragekomfort und Haltbarkeit für den Preis i.O.

@Peter Müller,
lt. Deinem Nylonzähler hast Du nur 15? Das ist doch der beste Anlaß welche zu kaufen. Du mußt mit und andern mithalten!! :D

habe mir die Leggins mit Glitzerefekt zugelegt in Größe 36/38 einfach nur der Hammer in Verbindung mit Ledermini und Heels....Wow

Das stimmt das mein Nylonzähler nur bei 15 liegt, aber das war bei meiner Anmeldung. Dieses Jahr war ich in der glücklichen Lage 5 Paar Wolford Satin Touch 20 Den, 5 Paar Falke Seidenglatt 15 Den, 5 Paar Falke Pure Matt 50 Den, 2 Paar Nur Die Thermo 60 Den, 2 Paar Nur Die Brillant 20 Den, 2 Paar Viola Elegant 20 Den von Aldi. Macht insgesamt 21 viel mehr als ich entsorgen musste. aus meiner Sicht war das schon ein gutes Jahr für mich, aber ich will meine Gute auch nicht überstrapazieren, denn ich bin ja schon froh das sie es halbwegs akzeptiert.

Zurück
Oben