Moveup

H

hasi49

Gast
Hallo FSH-TrägerInnen,

dies muß ich unbedingt loswerden! Ich hab bei Drogeriemarkt Müller vor einigen Tagen eine Strumpfhose "MOVEUP Feinstrumpfhose" (vermutlich die Hausmarke) der Größe 46 - 48 gekauft. Es ist eine leicht stützende Strumpfhose 40 den, matt, mit verstärktem Höschenteil (für einen knackigen Popo:p) .

Die erste Strumpfhose, bei der sich bei mir der Bund auch nach längerem Tragen nicht einrollt. Die Passform ist nach drei mal rund acht Stunden Tragedauer und zwischenzeitlichem zweimaligem waschen genausogut wie am ersten Tag. Beim Tragen entsteht durch die ganz leichte Kompression ein wirklich sehr angenehmer Massageeffekt, den ich so bisher von keiner anderen Strumpfhose kenne. Ein super Tragegefühl, ich fühle mich echt "sauwohl" darin.:D
Und das Tollste ist, dies alles zu einem Preis unter 2 Euro. Da werde, ach was da muß ich mir einen kleinen Vorrat zulegen.

LG hasi49

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich kann nur sagen,daß ich sämtliche Produkte der Marke Move up auch schon probiert habe, und ich sehr überrascht war.
Der Tragekomfort, das Maschenbild, und vorallem der günstige Preis sind absolut der Renner.
Gruß Strapserl

Frage;

1) wie siehst mit der spitzenverstärkung aus !
2) füllt man sich recht eingeengt !

Hallo astra,

Frage;

1) wie siehst mit der spitzenverstärkung aus !
2) füllt man sich recht eingeengt !

zu erstens: nein sie hat keine Spitzenverstärkung
zu zweitens: ich kann da nur für mich sprechen, absolut nicht! Im Gegenteil, sie trägt sich so was von angenehm, ich würde sie am liebsten 24 Stunden am Tag tragen.

LG hasi49

Ich kann da auch nur zustimmen die marke move up von Müller finde ich sehr gut ,ich kaufe mir immer die seidenglanz die kann ich auch sehr empfehlen

Das wäre nicht schlecht die FSh übers I Net bestellen zu könnte, weil eine Müller Drogerie gibt es bei uns in der Gegend nicht. Und wenn ich 30 - 50 KM oder weiter fahren muss für die gute billige FSH kann ich auch eine Wolford kaufen für die Benzinkosten.
Gruß Str.Schlumpf

Hallo str.schlumpf,
kann Dir da nicht so richtig weiterhelfen, hab zwar die Seite von D M im Internet gefunden, aber ich glaube D M hat keinen Onlineshop. Vielleicht kannst Du ja die Tour zum Drogeriemarkt mit ner anderen Einkaufstour verbinden!

LG hasi49

Ich melde mich auch mal wieder. Der Beitrag ist nun vier Jahre alt, und zwischenzeitlich hat sich bei mir viel verändert. Selbstständigkeit, geheiratet uvm. Aber meine Vorlieben für das feine Garn haben sich nicht geändert. Gut, Schuhe (High Heels sind noch dazugekommen :). Aber um auf das Thema Move Up zurückzukommen: Meine Frau und ich waren neulich shoppen, und wollten in Einer "M...er"- Filliale besagte Strumpfhosen in einer bestimmten Farbe erwerben. Wir fragten eine nette Verkäuferin, ob es die Strumpfhosen in der Größe meiner Frau nicht mehr gäbe, da meinte die Verkäuferin, daß diese Strumpfhose immer sehr schnell ausverkauft seien, und sie mit dem Bestellen nicht nach kämen. Es ist die Move UP Fit in Form mit 40 DEN und Stützeffekt, die meine Frau wollte. Diese Strumpfhose glänzt schön, und trägt sich sehr gut( für den Preis). Meine Frau hat dann ein paar schwarze mitgenommen (die Sie für Ihren Job benötigt). Vielleicht haben wir beim nä. Mal mehr Erfolg.

nicht die seidenglatt von falke, dies sind die glänzenden von moveup.

Die FSH Marke 'Moveup' vom Drogeriemarkt 'Müller' - kann ich auch nur bestens empfehlen. Kleiner Preis, aber wirklich gute Qualität - Strumpfhosen, die man immer wieder gerne anzieht.

Zurück
Oben