Mundschutzhersteller

@Daphne Nein es sind Geschäftsleute und Modemacher. Da muss der Rubel rollen und bei Wolford wollen die chinesischen Besitzer auch was vom Kuchen haben!
 
Die können ja ein paar hübsche Strumpfmasken machen... :D
 
Apropro Nasen-Mund-Masken, habe hier mal eine kleine Auflistung von Herstellern "Made in Germany". Österreich, Schweiz und CZ.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir 2 von den Wolford Masken besorgt und mein Vater hat auch eine bekommen. Wir sind begeistert und würden sie trotz des hohen Preises jederzeit wieder kaufen.
 
Hier ist noch ein Hersteller von der Strumpfhose auf die Maske gekommen:
Hat ein paar interessante Muster dabei. Hoffentlich sind die auch bis zur nächsten Pandemie haltbar.
 
Wolford hatte die Tage via Outlet-Newsletter Paketangebote, die alle je eine Maske enthielten. Die Zusammenstellungen hatten mir aber nicht zugesagt, es gab leider keine Wahlmöglichkeit.
 
Da gibt es in Nürnberg zwei Künstlerinnen, die haben aus der Not eine Tugend gemacht. Aus alten BHs werden individuelle Masken gemacht, alles Einzelstücke. Meine sind gerade gekommen, deshalb kann ich zur Reaktion der Leute noch nichts sagen.

www.busenfreund.weebly.com

Ausserdem haben die Mädels ein interessantes Logo entwickelt. Post- und Visitenkarte inclusive.
 
Mittlerweile gibt es von Wolford 3 verschiedene Modelle

LG
also die schwarze Maske ist echt toll aber mit den anderen zwei also die mit dem Schriftzug und die gemusterte ist nicht schön zu tragen da der Satin Stoff ich immer an den Mund legt und man nicht richtig atmen kann. Passiert immer dann wenn es mal wärmer ist des weiteren sind sie kleiner wie die normale Masken.
 
Zurück
Oben