Nagellack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom40

Frischling
Registriert
7 September 2020
Beiträge
5
Alter
48
Geschlecht
männlich
Hallo Zusammen,

ich bin der Tom und trage total gerne Strumpfhosen. Das Tragegefühl ist einfach der Hammer. Deswegen rasiere ich mir auch regelmässig die Beine. Jetzt würde ich mir gerne auch meine Fußnägel passend in einer schönen Farbe lackieren. Ich denke der Aufwand lohnt sich nur wenn man den Lack dann auch länger drauf lässt, Gibt es hier Männer die sich die Fußnägel lackieren und wie handhabt ihr das? Lässt Ihr die Nägel dann auch im Alltag lackiert? Ich bin zudem auf der Suche nach einem Tutorial zum Lackieren. Habe ja noch keine Erfahrung darin.

Viele Grüße
Tom
 
Ich bin zudem auf der Suche nach einem Tutorial zum Lackieren. Habe ja noch keine Erfahrung darin.
Hmm, also eine Suche bei Google zum Thema "fußnägel lackieren" liefert 100.000 Suchergebnisse und bei Bing sind es 88.000 und gleich auf der ersten Ergebnisseite gibt es bei beiden Suchmaschinen Links zu diversen bebilderten Anleitungen, Videos und Vorschläge für andere Suchbegriffe, die andere / bessere Ergebnisse zu versprechen scheinen. Kann also ja eigentlich nicht so schwer sein, da was passendes zu finden.
Und warum sollte man sich als Mann nicht die Fußnägel lackieren können? Wenn man Spaß dran hat und es einem gefällt, warum nicht? Es soll ja sogar Männer geben, die sich die Fingernägel lackieren,... Einzig die Farbwahl ist da etwas schwierig, aber anderseits sieht es ja auch keiner.
Und warum sollte man die nicht im Alltag lackiert lassen können? Wenn man ständig in Sandalen rumrennt und nicht will das jeder es sieht, dann wird das natürlich schwierig - oder wenn man vorhat, sich öfter festnehmen zu lassen, dann könnte das auch schwierig werden, wenn man dann die Schuhe ausziehen muss - oder wenn man im Verein Fußball spielt, da sollte man natürlich nicht mit lackierten Fußnägeln in die Gemeinschaftsdusche, das könnte übel ausgehen,...
Aber ansonsten, warum nicht? Es sieht doch eh keiner und man macht es ja im Prinzip eh nur für sich selbst - also warum nicht im Alltag drauf lassen?
 
Servus Tom

Ich habe immer lackierte Nägel.
Meine Freundin lackiert mir meine Zehnägel immer mit glitzer Nagel Lack jede Woche neu
Fingernägel sind auch mit klar lack lackiert bis auf die zwei kleinen die bekommen einen dezenten glitzer Nagel Lack

lg Strui immer in Fsh
 
Auch Männer dürfen rote Nägel haben!
(duck und weg)
20200908_082746.jpg
 
Meine Fußnägel habe ich gestern mit Elfenbeinlack wieder neu "angestrichen".
 
ich glaube das man in peinliche Situationen geraten kann wenn man den Lack dann immer drauf lässt. Aber ok, das muss man dann halt in Kauf nehmen. Ich werde jetzt trotzdem mit dem Lackieren meiner Fußnägel anfangen. Mir gefällt es einfach zu gut und ich will das jetzt auch haben. Dabei bevorzuge ja eher kräftige Farben
 
ich glaube das man in peinliche Situationen geraten kann wenn man den Lack dann immer drauf lässt.
Guten Morgen,
was wäre denn eine "peinliche Situation"? Und wie oder warum sollte man in eine solche geraten? Ich sehe nichts peinliches darin, wenn man seine Individualität ausdrückt. Sei es mit lackierten Nägeln oder bunten Haaren.
Nicht so viel nachdenken, sondern einfach machen.
 
Guten Morgen EmAlVi
wenn man z.b. unvorhergesehen zum Arzt muss oder eine Frau kennenlernt und dann die Schuhe ausziehen muss. Ich glaube zu Beginn muss man sich da überwinden aber irgendwann steht man drüber und es ist normal. Ich habe mir jetzt verschiedene Nagellacke bestellt. Wenn die da sind werde ich meine Fußnägel lackieren
 
Mach das ;)
Und was Ärzte angeht... die interessiert das überhaupt nicht. Wenn du da unvorhergesehen hin musst, dann haben die andere Prioritäten.
 
Ich bin nur am Überlegen mit welcher Farbe ich starten soll. Habe Rot, Pink, Lila, Schwarz, Blau und zwei dezenter Lacke bestellt. Wobei ich gleich zu Rot tendiere. Ärzte sehen bestimmt häufiger lackierte Nägel bei Männern
 
Ich habe damals mit blau und dezenteren Lacken wie elfenbein und perlmutt angefangen,nicht gerade hautfarben aber eben nicht so knallig wie rot oder schwarz.
Foto0402[1].jpg
 
wenn ich die Bilder sehe würde ich am liebsten meine Fußnägel auch gleich lackieren. Ich hoffe meine Lacke sind bald da. Mir gefallen knallige Farben sehr gut, ich werde sicher aber auch mal dezent lackieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben