Naht - vorne und hinten

Xela

Junior
Registriert
12 Dezember 2005
Beiträge
43
Geschlecht
männlich
Hi Forum

Es gibt doch solche Strumpfhosen, wo am Hoeschenteil auf der einen Seite zwei Naehte und auf der anderen eine Naht sind.

Wer kann nun mit Sicherheit sagen, welche Seite vorn und hinten ist?

Fuer den Mann waeren doch die zwei Naehte vorn vom Vorteil, um sein bestes Stueck nicht von einer Naht zu bedecken, oder?

Viele Gruesse
Xela :cool:
 
meisten kommen 2 nahte nach hintern..

bei manche fsh marken haben die vorn und hinter 2 nahte..

ziehen doch wo nur hinten 2 nahte sind anderes rum an..du dannsehen das nicht right sitzt...
 
Im Normalfall kommen die Nähte natürlich nach hinten. Aber ich habe für mich auch festgestellt, dass meine Anatomie wesendlich besser mt den Nähten vorn auskommt. Deshalb trage ich die auch so.
 
Also ich glaube hier geht es um einen sogenannten "Komfortzwickel" !
Hinten zwei Nähte vorn eine.
Meines Wissens nach gibt's sowas blos bei großen Grössen.
Auserdem sieht es ganz be******** aus<-meine Meinung...

seidig glänzende Grüße sagt
X-Collant
 
Im Normalfall kommen die Nähte natürlich nach hinten. Aber ich habe für mich auch festgestellt, dass meine Anatomie wesendlich besser mt den Nähten vorn auskommt. Deshalb trage ich die auch so.

Stimmt, da kann ich Dir nur beipflichten. Es ist einfach bequemer und engt nicht so ein.

Gruß,

R.
 
also egal ob eine oder 2 nähte , die gehören immer nach hinten. sieht nicht nur doof aus wenn sie vorn sind, der tagekonfort is auch bes+++++++en.

lg vanessa
 
also egal ob eine oder 2 nähte , die gehören immer nach hinten. sieht nicht nur doof aus wenn sie vorn sind, der tagekonfort is auch bes+++++++en.

Vom Aussehen habe ich ja auch nichts gesagt, ich sagte, dass ich es für meine Anatomie besser finde. Wobei ich glaube ich habe eh nur zwei mit Komfortzwickel und die sind für kalte Tage.
Am besten find ich keine Zwickel und keine Naht. Einfach nicht was stört.
 
kompfortzwickel mit zwei nähten > nein danke. :(
 
probier doch mal eine nahtlose - ein unbeschreibliches gefühl :)
 
Mit Sicherheit, aber is ma nich leicht ranzukommen mit nem schmalen Euro.
Hatten wir an anderer Stelle schon mal dikutiert, glaub waren so um die 100€. Ne danke, dann lieber ne Erfahrung ärmer.
 
@ BlackEx

Die Nahtlose, die immer um die 100 € oder mehr bei Ebay weggeht, ist die Fatal NEON
Eine Fatal 15 oder Fatal 50 (ohne NEON) kriegt man aber schon weit günstiger.
So um 20- 25 €. Was allerdings immer noch ein stolzer Preis ist...
 
@ BlackEx

Die Nahtlose, die immer um die 100 € oder mehr bei Ebay weggeht, ist die Fatal NEON
Eine Fatal 15 oder Fatal 50 (ohne NEON) kriegt man aber schon weit günstiger.
So um 20- 25 €. Was allerdings immer noch ein stolzer Preis ist...

Das meine ich doch wohl. 25€ für ne eventuelle Laufmasche, da würd ich mich ziehlich ärgern.
Aber wer weiß, vieleicht spendier ich mir ja doch mal eine.
 
Hi Forum

Es gibt doch solche Strumpfhosen, wo am Hoeschenteil auf der einen Seite zwei Naehte und auf der anderen eine Naht sind.

Wer kann nun mit Sicherheit sagen, welche Seite vorn und hinten ist?

Fuer den Mann waeren doch die zwei Naehte vorn vom Vorteil, um sein bestes Stueck nicht von einer Naht zu bedecken, oder?

Viele Gruesse
Xela :cool:

No, dei meen ick ooch: de zwei Nähte jehören jesäßseits. Sonst kriegste man det Fußteil nich richtig an deene Zehen und hast nen Drehwurm. Ick meen ja bloß... :unsure:
 
Zurück
Oben