Naja

A

Ajin

Gast
Problem, den Chat zu betreten.Ich werde dort zwar als eingelogged
angezeigt. Und obwohl ich meine Volljährigkeit angekreuzt und mich mit den Bedingungen *haha* einverstranden erklärt habe. Kann ich den Chat nicht betreten. Viell. bin ich einfach nur ? Keine Ahnung? Unerwünscht? Net gern gesehn? Oder spinnt mal wieder die die Internet-Technik?
 
bei mir hats ohne Probleme funktioniert. Vielleicht liegts an deinem PC.

Warum solltest du unerwünscht sein - Blödsinn!

bei mir übrigens ist heute mal der Seitenaufbau extrem langsam gewesen.

Ich hoffe dass du die Probleme in den Griff bekommst!

lg,
chris
 
Problem, den Chat zu betreten.Ich werde dort zwar als eingelogged
angezeigt. Und obwohl ich meine Volljährigkeit angekreuzt und mich mit den Bedingungen *haha* einverstranden erklärt habe. Kann ich den Chat nicht betreten. Viell. bin ich einfach nur ? Keine Ahnung? Unerwünscht? Net gern gesehn? Oder spinnt mal wieder die die Internet-Technik?

Wenn auf deinem Rechner Flash installiert ist, und dein Popup Blocker zumindest für diese Seite deaktiviert ist, dann sollte es schon funktionieren. Eine weiter Störquelle könnte evtl. die Firwall sein. Warum solltest Du im Chat unerwünscht sein? Wir empfangen doch jede Frau mit offenen Armen :)
 
bei mir hats ohne Probleme funktioniert. Vielleicht liegts an deinem PC.

Warum solltest du unerwünscht sein - Blödsinn!

bei mir übrigens ist heute mal der Seitenaufbau extrem langsam gewesen.

Ich hoffe dass du die Probleme in den Griff bekommst!

lg,
chris

Hey Chris(tinalein),
Seitenaufbau ist auch bei mit nicht gerad schnell. DAS liegt wohl an meinem PC. Kann mir den Grund denken. Ist ein techniches Problem. Was ich vorerst nur unter der Bedingung eines neuen Rechners lösen kann. Oder dem Jetzigen sein Innen-Leben ausmontieren und die Verriegelung zwischen Mainboard und Kühlsysthem auswechseln..... *lala* :) Das hab ich noch nie gemacht. Und mir graut davor. Nur muss das mitn Chat auf dieser schönen Seite nix zum tun haben. Sag dir danke und nayo...... erst mal nix weiter :)
 
Hallo,

Versuche doch mal alle Cookis zulöschen und versuche es dan mal mit dem IE , dan klappt es eigentlich immer.


@WebWalker : Ich habe den Popup-blocker voll Aktieviert für das gesammt Internet und auch meine Firewall ist auf der höchsten Sicherheitsstufe eingestellt und es funzt immer.
Ich hatte mal nen andere Explorer gehabt da funzte vieles nicht aber mit dem von Windoof klappt alles zur 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist der Popup - Blocker auch voll aktiviert, und bei mir läuft nicht nur eine Firewall. Sind mehr Sachen drauf bei mir.

Allerdings hab ich bei der Letztversion vom Firefox schon seltene Probleme beobachten müssen.

Ich glaube aber auch eher dass das Problem von Ajin eher von einer Firewall herrühren könnte. Hab damit auch schon die kuriosesten Dinge erlebt.

@Ajin

So wie du schreibst, kennst du dich ja eh super aus, auf jeden Fall besser als ich. Du wirst das sicher hinbekommen.

lg,
chris
 
Die Firewall möchte ich an dieser Stelle ausschließen.
Der Flashchat kommuniziert über den ganz normalen HttpPort wie auch eine Website. Also geht eine Website, geht auch der Chat.
Wäre der Port für den Chat blockiert, würd gar kein www gehen =)
 
Ich sag Euch allen mal Danke. Mit dem Chat versuch ich es später mal wieder. Bin momentan zu bissig zum Chatten. *seufz*
 
Zurück
Oben