Nass und encased...

M

~~M~~

Gast
Bin über die "Nasse Nylon" IG heut mal auf die Idee gekommen, vollkommen in FSH gehüllt, ins nasse Element zu steigen....

und was soll ich sagen? ........hier bin ich wieder, frisch aus der Wanne und noch immer ganz hin und wech von meinem "ersten Mal" im Wasser mit FSH :D..... das fühlt sich ja sowas von klasse an, die nasse Fsh auf der gesamten Haut , dieses Feeling, wenn sich die FSH an die Haut schmiegt und dazu noch dieser Glanz, das sich im Kerzenlicht spiegelt... einfach nur wowww.. und g.... :)-- hab auch einige Fotos gemacht, bin mir noch nicht sicher ob ich die Bilder zeigen werde, mal gucken... auf jeden Fall wars ne wundervolle Erfahrung, die ich auf jeden Fall wiederholen werde... :D

Da in der "Nasse Nylon" IG nicht viel los ist, hab ich jetzt einfach mal einen neuen Thread hier eröffnet... würde gern wissen was eure Erfahrungen mit dem nassen Element und FSH so sind....

lg
~~M~~
 
nun bei mir wars heute auch zum ersten mal:)
ich konnte den reiz daran lange nicht verstehen denn manchmal ist man einfach auch ein wenig festgefahren. aber heute überkam mich die lust es auszuprobieren und es wird sicher nicht das letzte mal sein. was das schwimmen berifft na ja da habe ich einen klitzekleinen see in der nähe. und da wird das mal ausprobiert :cool: vielen dank an alle die das thema immer wieder erwähnt haben denn nur euch habe ich die tolle neue erfahrung zu verdanken :-x

lg Tightsgirl
 
Es feut mich, dass Euch die Erfahrung mit nassen Strumpfhosen so gut gefallen hat.

@ Tightsgirl60

Das mit dem Baden im See muss wohl bis nächstes Jahr warten.... brrrrrrr
 
Ich bade oder dusche immer mal wieder in FSH, finde jedoch in FSH baden immer noch am
prickeldsten, da sich die Strumpfhose in der Wanne noch intensiver an die Haut schmiegt und dieses Gefühl ist einfach nur "genial".
 
@Tightsgirl60
nun bei mir wars heute auch zum ersten mal:)
ich konnte den reiz daran lange nicht verstehen denn manchmal ist man einfach auch ein wenig festgefahren. aber heute überkam mich die lust es auszuprobieren und es wird sicher nicht das letzte mal sein. was das schwimmen berifft na ja da habe ich einen klitzekleinen see in der nähe. und da wird das mal ausprobiert :cool:
Ja Süße, ich wollt das eigentlich schon länger mal ausprobieren dein Bericht in der IG war nun der Auslöser, das ich das nun auch gemacht hab . :D ... na da können wir ja gleichzeitig den gestrigen Tag rot im Kalender ankreuzen... :D

Ich liebe Seen ..:D.. au ja das kann ich mir auch sehr gut vorstellen...



vielen dank an alle die das thema immer wieder erwähnt haben denn nur euch habe ich die tolle neue erfahrung zu verdanken :-x

lg Tightsgirl

da schließe ich mich voll an :-x

lg
~~M~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Au ja ~~M~~ - das muß ich auch mal wieder machen! Wie lange war ich nicht mehr in FSH brausen.....Ewigkeiten danke für die Auffrischung der Erinnerung

Aber g*** ist es auf jeden Fall :) :)
 
Irrks...

Öhäm....Naja, der Meine hat mir sowas auch mal nahe gelegt.

Allerdings nicht im See, sondern in der Badewanne.

Und ich fand das richtig unangenehm, mich hats regelrecht geschüttelt.

Ich war froh, als ich das Ding schnell wieder vom Körper hatte und nackich in meiner geliebten Badewanne sitzen konnte.
Es tat mir auch ein bissi leid, dass ich meinen Schatz da so enttäuschen musste, der gedacht hatte, er eröffnet mir da ein ganz fabelhaftes, neues Gefühl aber das war wirklich nicht das richtige für mich.

Was eine Bestätigung meiner Theorie wäre:

Entweder IST man ein richtiger Feti, und wenn man keiner ist, dann WIRD man auch keiner.




Die Fotos würde ich aber auf jeden Fall gerne sehen wollen!!




SiSi <--- jetzt iwie ein bissi deprimiert, weil sich ihr DIESES Vergnügen nicht erschliesst...
 
habe es vor vielen Jahren auch mal unter der Dusche ausprobiert. War aber auch nicht mein Ding. Trage und empfinde die SH doch lieber trocken auf meiner Haut.

VlG Soeckchen <-- der gerne mit trockenen SH wandelt
 
Moin,
ich war bis 2005(vor meinen Bauchoperationen)so manchesmal nackt in FSH und vielen zu waschenden(vorher ausgespülten)FSH in der Badewanne.Aber mir fällt dazu komischerweise ein Jugenderlebnis ein:

Im Sommer 1971 waren meine Familie und ich bei unseren Verwandten in Südschweden.Als wir an einem See badeten fragte mich jemand,magst Du nicht auch das silberne Schwimmabzeichen(=Jugendschwimmen)machen?Da ich jung und schlank war,sagte ich ja.Als letzte Übung mußte ich in voller Kleidung(ohne Schuhe)tauchen und mich unter Wasser bis auf die Badehose ausziehen.Ich hatte bestanden(Urkunde und Abzeichen).Daran mußte ich immer denken,wenn ich bekleidet in der Badewanne(in FSH)saß.

Merkwürditsch,gell?

LG
 
Bin über die "Nasse Nylon" IG heut mal auf die Idee gekommen, vollkommen in FSH gehüllt, ins nasse Element zu steigen....

und was soll ich sagen? ........hier bin ich wieder, frisch aus der Wanne und noch immer ganz hin und wech von meinem "ersten Mal" im Wasser mit FSH :D..... das fühlt sich ja sowas von klasse an, die nasse Fsh auf der gesamten Haut , dieses Feeling, wenn sich die FSH an die Haut schmiegt und dazu noch dieser Glanz, das sich im Kerzenlicht spiegelt... einfach nur wowww.. und g.... :)-- hab auch einige Fotos gemacht, bin mir noch nicht sicher ob ich die Bilder zeigen werde, mal gucken... auf jeden Fall wars ne wundervolle Erfahrung, die ich auf jeden Fall wiederholen werde... :D

Da in der "Nasse Nylon" IG nicht viel los ist, hab ich jetzt einfach mal einen neuen Thread hier eröffnet... würde gern wissen was eure Erfahrungen mit dem nassen Element und FSH so sind....

lg
~~M~~

War auch schon öfters in FSH duschen, denke, das hab ich gestern schon mal
wo geschrieben. Ist ein herrliches Gefühl und gleichzeitig werden die FSH
gewaschen. Das mit dem anschmiegen kann ich auch bestätigen.. als wärs ne
zweite Haut. Ausserdem liebe ich es, wenn der Wasserstrahl die FSH trifft und
zumindest für einige Sekunden der Glanz durch die Nässe unbeschreiblich ist.

Aber Vorsicht, wer zu heiß badet, der sollte mit FSH nicht rein.. denn dann
kommt es einem vor, als hätte das Wasser 100°C und mehr. :eek:
 
Bin über die "Nasse Nylon" IG heut mal auf die Idee gekommen, vollkommen in FSH gehüllt, ins nasse Element zu steigen.

Hallo Emm
Gute Idee. Schade, daß du nicht früher drauf gekommen bist und nun viele schöne Bäder verpasst hast.
Damit du nicht noch mehr verpasst, hier ein Tip: Versuche es mal zu zweit.
Gruß
true
 
Hallo Ihr Lieben Freunde der nassen Nylons,
ich habe vorlängerer Zeit schon öfters mal Geschichten um und mit Nassen FSH geschrieben. Der Ursprung kam immer aus einer waren Begebenheit. Wenn ihr Lust habt krammt doch mal bei den Stories danach.
Gruß Pure
 
Also ich find's ja ganz nett, wenn die Strumpfhose nass an der Haut klebt und dann langsam trocknet. Weniger nett finde ich, dass das Bündchen aber Ewigkeiten braucht, um auch zu trocknen und der nasse Gummi, der infolge der Wasserverdunstung dann auch noch ziemlich kalt wird, fühlt sich eher unangenehm an. Zumindest empfinde ich das so.
 
Ein geniales Gefühl, so in FSH ins Wasser oder auch nur unter die Dusche zu gehen. Ich habe im Garten ein eigenes Schwimmbad und wenn einmal der Moment gekommen ist, wo ich alleine zuhause bin, was denkt ihr was mache ich wohl. Das irre Gefühl kenne ich schon viele Jahre und geniesse es ab und zu im Sommer, wie schon gesagt wenn meine Familie nicht zuhause ist. Das schwimmen in FSH kann ich allen empfehlen. Weiterhin viel Spass in klatschnasser FSH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben