Negative Erlebnisse und Reaktionen bei Frauen

stockings

Junior
Registriert
7 August 2005
Beiträge
38
Ort
Aachen
Geschlecht
männlich
Trage seit Jahren Strumpfhosen und habe bei Frauen überwiegend positive Reaktionen darauf gehabt :).
Habe aber auch einige Male negative Erlebnisse und Reaktionen erlebt wie Gekichere, Pöbeleien und mehr :(.
Wer kann hierzu auch etwas sagen.
 
Dazu eins der Erlebnisse die ich hatte!
Ich mußte meine Metro- Card erneuern und war dazu in der örtlichen
Filliale.
Die nette Dame sagte: so, stellen Sie sich mal da vor diese Wand, wir müssen
für die Card ein neues Foto machen.!
Nach abschluss der Aktion sagte Sie dann: gehen Sie bitte mal mal 2 Schritte
zurück. Meine Kollegin meinet Sie hätten tolle Beine und die würde ich mir jetzt gerne mal anschauen:))
Ich trug einen Rock mit Stiefeln und SH natürlich.

Gruß Dickie.
 
Mensch Dickie,ich bewunder Dich ja so!Wie hat jemand die Nerven,
quasi normal in "Sachen" da und dort hinzugehen?Ich war ja auch
schon hier und dort in Berlin,Mitte der Neunziger,ich hätte jetzt
gar nicht mehr die Traute dazu,weiter so.

Ich hatte noch keine negativen Erlebnisse mit fremden Frauen,
wenn ich Sachen anhatte.Die negativste Reaktion war noch,dass
sie die Straßenseite wechseln oder auf dem Radfahrweg an mir
vorbeigehen.

Kichern und tuscheln störte mich nicht.
 
@binnies4300
da gibt es nix zu bewundern!! ich schau halt das die klamotten gut zusammenpassen.
und bis heute habe ich von frauen noch nie ne neg. reaktion bekommen.
nicht in der disco,nicht im theater, nicht im kino,nicht ........
poblematisch sind meist nur jugendliche vorzugsweise die aus südländischen
kulturen.
Ach und im fitness - studio glotzten letzlich einige blöd in der umkleide ;-))


Gruß Dickie.
 
auch nur gutte Reaktion von frauen gehabt..aber sehr oft warum trägst du strumpfhosen gehort von frauen..gegen antwort..warum trägst du den welche.frau:ich bin aber n frau.Antwort.was hat es damit zu tun,du trägst auch hosen.Frau:hosen gibt es auch für frauen.antwort.es gibt auch strumpfhosen für männer..so
 
Ich hatte mal in einem Geschäft eine blöde Reaktion einer Verkäuferin. Die hatte gefragt, als ich sagte, ich hätte gerne eine FSH für mich: "Für Sie?" Und ihre Augen sind fast rausgefallen. Als ich dann aus dem Laden war, hatte sie nichts besseres vor, als vor lauter Spot die Geschichte gleich einer Kollegin zu erzählen. Naja, daß ich den Laden nicht mehr betrete ist wohl klar.
 
Ich musste zu meinem Hausarzt um mir ein paar Medikament verschreiben zu lassen. Vier Wochen vorher wurde ich am Bauch operiert. Also, ich wartete im Besucherzimmer auf mein Attest - wollte ja nur die Medis holen - als mich die Vorzimmerkraft zum Dr. hinein rief. Schreck dachte ich mir, was mag der wohl wollen....

Na ja, ich ging also rein und überlegte mir die ganze Zeit, was ich machen würde, wenn er meinen Bauch abtasten wollte.

Es kam wie es kommen musste, er wollte ein Ultraschall machen. Etwas pikiert stand ich vor ihm und sagte, daß er nicht erschrecken solle, da ich unter meiner Stoffhose ein Strumpfhose trug.

Total cool und lässig schaute er sich das Spielchen an und sagte, daß er dies schon mal sah.
 
Hall liebe Strumpfhosengemeinde. Ich nun seit 5 Monaten mitgliied in diesen Forum. Ich bin ein Leidenschaftlicher Strumpfhosenträger und stehe auch dazu. Auch ich habe schön sehr unschöne Kommentare gehört von Frauen die sich dann über einen sehr Lustig gemacht haben : Mich macht das immer sehr traurig. Wie geht ihr damit um ?

Liebe Grüße von Engel 03
 
Ich trage eigentlich täglich Strumpfhosen auch beim arztbesuch und habe noch nie etwas negatives gehört. Eher positiv zum Beispiel endlich mal jemand der es sich traut dazu zu stehen oder das es gut aussieht.

Gruß Friedhelm:)
 
Hallo Friedhelm
Du hast auch Strumpfhosen an wenn du zum Arzt gehst,wie reagiert denn dein Arzt darauf wenn du Dich z.B. ausziehen mußt?
Beim Zahnarzt hatte ich auch schon mal eine Strumpfhose unter meiner Hose an,aber dann mit Tarnsocken so das es keiner sehen konnte.
 
Als ich 1977 konfirmation hatte, sagte der Pastor, Mädchen haben Röcke zu tragen, sonst würde er sie nicht konfermieren.
Einig wenige haben ein Rock getragen aber die meisten haben sich darüber hinweggesetzt. Konfermiert wurden alle.
Warum können Frauen das und wir Männer nicht?
 
Zurück
Oben