Netflix "Truth Seekers" (Hat sie oder hat sie nicht?!)

Netflix / Amazon Prime "Truth Seekers" (Hat sie oder hat sie nicht?!)

  • JA

  • NEIN

  • nicht sicher ..


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

PHFa

Urgestein
18-plus
Registriert
14 März 2011
Beiträge
1.113
Ort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

vorab möchte ich mich dafür entschuldigen, dass vermutlich nicht Netfix / Amazon Prime Abonnenten nicht mitreden können.

Es geht um die Netflix Serie Truth Seekers. Eine schräge, schröbelige und mit englischem Humor verfeinerte Story über Geisterjäger.

Und warum ich das hier poste?!

Findet es heraus. Ich muss gestehen, das ich die Folgen nur ertrage um mich hin und wieder fragen zu können: "Hat sie oder hat sie nicht?!"

Viel Spaß!


PHFa =;-))))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Umfrage zu der Fragestellung eingerichtet ..

Und wenn Ihr Euch entschieden habt, wäre es super, wenn Ihr Eure Entscheidung mit einer Szene belegen würdet: Folge x bei Minute 0:00 Min.
Ich fange mal an:

Folge 3 bei 7:46 Min.

Der Hautton der Arme passt nicht zu dem der Beine. Zudem scheinen diese etwas matt zu sein =;-).


Viel Spaß
PHFa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Seamlessph,

ja, Du hast recht. Das mit dem Wunsch und so ..
Aber es gibt ja noch mehrere Szenen in den Folgen 3 - 8 um sich eine Meinung zu bilden.

By the way: Wie hast Du die Bilder gefunden? Das erste werte ich als PRO im Sinne der Fragestellung. Das zweite wir eher Zweiflern Argumente liefern ..

Danke für den Input!
 
Zurück
Oben