Netzfunde

Wenn man sich so die statememts der befragten leserinnen durchliest, dann scheint es wohl echt nur liebe und hass zu geben. Wobei der hass immer wieder aus falsche größe, kaputt gehen und jucken besteht und krasser rüberkommt. Das ist aber doch wie beim bh: wenn ich meine größe nicht kenne und mich nicht beraten lasse, dann sitzt er auch nicht richtig.

Naja alles in allem ist der artikel kurzweilig aber mehr auch nicht finde ich.
 
Mich tät ja mal interessieren, was für eine "Damen-Strumpfhose" der Lukas Greiderer da drunter trägt. Eine 20, 60 oder vielleicht sogar 100 den? Und warum bedient er sich nicht bei der Sportfunktionsunterwäsche? Passen dickere Strumpfhosen nicht unter den engen Sportanzug der Kombinierer?
 
Beim Tauchen sieht man es häufig, das eine Strumpfhose unter dem Neoprenanzug getragen wird. Das hat aber einzig den praktischen Grund, dass sich ein enger Neoprenanzug über einer Strumpfhose leichter anziehen lässt.
 
Hiermit möchte ich noch einmal auf den Netzfund zum Eingang des Threads zurückkommen:

Eigentlich habe ich mich gefragt, was dieser Text soll, irgendwie wirkt er auf mich, als wurde etwas nur um des Schreibens Willen hingeschrieben, halt ein leeres Blatt zu füllen, ohne eine Botschaft auf den Weg zu geben. Er könnte vor 20 Jahren geschrieben worden sein oder erst in 10 Jahren veröffentlicht werden, irgendwie passt es immer.


Die Diskussion der Leser und Leserinnen (obwohl offensichtlich nur Frauen zu Wort kommen) wirkt auf mich gekünstelt, ähnlich wie in Werbeanzeigen, wo begeisterte Leute wie eine Frau M. aus. N. das beworbene Produkt in einem Einzeiler aufs Höchste loben, obwohl es sich um eine Weltneuheit handelt.
Schade, dass es keinen konkreten Hinweis auf das eine Gewinnspiel gibt, wo es doch Kommentare zum Thema Strumpfhosen gesprudelt haben soll.

Obendrein wurde schlampig recherchiert, wenn die WoMan von Levee in die Runde geworfen wird, obwohl dieser Strumpfhose samt Hersteller die Patina der Geschichte anhaftet.
Eigentlich wollte ich fragen, wann dieser Netzfund veröffentlicht worden ist, aber steht rechts oben nicht etwas von einem Adventskalender 2019?

Die Krönung ist aber für mich die Aussage, dass bei Strumpfhosen dank Chinchillan lästige Laufmaschen passé sind. Habe ich da etwas verpasst? Wo gibt es diese Dinger zu kaufen? Wieso hat gerade Kunert das nicht als Nonplusultra vermarktet?


Langer Rede - kurzer Sinn:

Für mich persönlich ist der Text nicht kurz-, sondern langweilig.
 
Schade dass es Rihannas Savage X Fenty show nur auf amazon prime gibt.
Zwar viel nackte Haut und Unterwäsche aber auch einiges an Strümpfen, Strumpfhosen, Bodystockings und transparenten Handschuhen.



 
Zurück
Oben