Neu . Sehr zu Empfehlen von Aldi . Mein persönlicher Kauftipp

G

Gelöschtes Mitglied 42333

Gast
Bei Aldi habe ich im Prospekt vom 05.08. bis 10.08. 2019 gesehen wunderbare Longpant und Achselhemden für 6.99 sowie 12,99 . Diese sind sanft modellierend . Diese bestehen aus 18% Elastan und zu 82 % Polyamid. Diese gibt es ab und zu mal dort. Ich habe schon mehrere Teile mir da zugelegt. Herrlich dehnbar und anschmiegsam. Ich liebe diese schönen Dinge.:emoji_cupid: Ich trage dann zur Feinstrumpfhose den Longpant in Verbindung mit dem Achselhemd. Ein herrliches Tragegefühl ist das.
kiss.emoji.svg
kiss.emoji.svg
Schön, das leichte anliegen dieser Teile vor allem am Torso.:emoji_hearts::emoji_hearts::emoji_hearts: Dann eventuell, wen es ein wenig fester werden soll eine Miederhose :emoji_sparkling_heart: extra noch angezogen.


Ich kenne diese Longpant und Achselhemden schon einige Zeit. Diese sind wirklich Gut, passen perfekt zur Strumpfhose. Für jeden von Euch bestens zu empfehlen. :emoji_two_hearts::emoji_two_hearts::emoji_two_hearts:
 
Wer diese Dinge Kauft, der hat sehr lange Freude daran.
 
Vielleicht hättest Du dazu schreiben sollen, dass es sich um Aldi Nord handelt und ab 8.7. zu bekommen ist
 
Stimmt. Habe das vesgessen. Den ich bin halt so.
 
Zurück
Oben