Neue Beziehung; Fetisch Frau soll FSH beim Sex tragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lovefFSH

Frischling
Registriert
1 Februar 2022
Beiträge
1
Alter
54
Geschlecht
männlich
Hallo,

erst einmal Danke für die Aufnahme.

Meine langjährige Beziehung ist auch an meinem Fetisch, dass die Frau beim Sex eine FSH tragen soll, gescheitert.
(Bevor jetzt eine Diskussion entsteht, über Freiwilligkeit des Tragens von FSH durch die Partnerin, natürlich haben wir es besprochen und meine Partnerin hat sich freiwillig bereit erklärt mit mir ab und an den Fetisch auszuleben.)

Ich bin nun auf der Suche nach einer neuen Beziehung mit einer Partnerin. Es geht bei dem Fetisch nur darum, die Strumpfhose zu tragen. Schön wäre es wenn diese bereits länger getragen wurde. Ansonsten geht es um ganz "normalen" Sex.

Gibt es Erfahrungen wann man seinen Fetisch der neuen Partnerin mitteilt, auch auf die Gefahr, dass die Beziehung beendet wird

Danke für Eure Unterstützung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben