Neue Erfahrung

funtik

Junior
Registriert
21 November 2006
Beiträge
40
Ort
Winterthur
Geschlecht
männlich
Hab mich vor Kurzem Durchgerungen, und mir ein Paar High Heels gekauft. Hab sie mir per Internet bestellt. Gestern habe ich sie bekommen. Habe sie gleich anprobiert mit Schwarzer Fsh. Fasziniert mich richtig. Bin noch sehr wackelig auf den Beinen. Ist für mich das erste Mal in High Heels.
Wie gefällt euch die Farbkombination? Was für Farben an Fsh würden noch Dazu passen?
[FONT=&quot]Gruss funtik[/FONT]
 
Hallo funtik,
Glückwunsch zu deinem Kauf!
Da deine Pumps Schwarz/Weiss sind denke ich kannst du darauf die Farben Schwarz,Weiss und alle hellen Brauntöne tragen.
So sehe ich es jedenfalls. Ist allerdings Geschmacksache.
Ist meine Meinung.
LG.Raider;)
 
Also ich würde es bei schwarz belassen.. schwarz macht bekanntlich schlank

Best Regards

dose_73
 
Hallo funtik! Hautfarbene gehen immer!
 
Vielen Dank für eure Meinungen. Hab mir bei den Bildern ein Album angelegt. Da habe ich noch andere Farben von FSH zu den High Heels an. Über eure Meinung freu ich mich.

Gruss Funtik
 
Habe vor ein par Tagen neue Pumps in Schwarz mit 7.5 cm Absatz bekommen. Laufe besser drin als mit 10 cm Absätzen. Würde gerne mal mit den neuen Schuhen so auf der Strasse Laufen, leider habe ich den Mut noch nicht (wenn mich jemand so sieht wo mich kennt:eek:).
picture.php
 
[FONT=&quot]Hallo,
ich persönlich finde schwarze Strumpfhosen passen nicht so gut zu weiße Schuhe. Hautfarbende finde ich eleganter.

Gruß
Thorsten[/FONT]
 
[FONT=&quot]Hallo,
ich persönlich finde schwarze Strumpfhosen passen nicht so gut zu weiße Schuhe. Hautfarbende finde ich eleganter.

Gruß
Thorsten[/FONT]

ich wollte auch sagen, dass ich dazu lieber die hautfrbenen FSH nehmen würde.

LG
Jenny
 
Zu deinen neuen Schwarzen Pumps sehen schwarze Feinstrumpfhosen bestimmt nett aus!
LG.Raider:)
 
Hallo,
hier ist ein Bild wie ich die Füße meiner Frau am liebsten sehe.
Hautfarbende FSH sehe ich am liebsten.
Gruß
Thorsten

PS: Die Schuhe hatte ich auch schon an :)
 
Zurück
Oben