Neue FSH von nur die

F

fatal15

Gast
Hallo miteinander,

habe gestern durch Zufall eine neue FSH von "nur die" entdeckt.
Hüftstrumpfhose mit Spitzenrand. Sah ganz gut aus. Kostenpunkt: 4,99 €.

meiste die hier

Fein_StrHose05.jpg

Die erstere (ohne Spitzenbund) gibt es ja schon lange.
Die Neue sieht wirklich cool aus. Da muss ich doch gleich mal Ausschau halten.

Danke für die Info!

Hoffentlich trägt die mal eine!Es wird oft tolles angeboten,aber nichts in der Stadt zu sehen.Nur man selbst abends im Spiegel.

Rutscht die nicht?

Schöne Strumpfhose.
Das Thema Spitzenrand scheint für diese Saison wohl verstärkt aufgenommen und umgesetzt zu werden.
Da muss ich wohl zuschlagen.

Lighthouse

Rutscht die nicht?

@ Binnies

Ich habe mir bereits am vergangenen Freitag so ein Teil bei Rossmann mitgenommen. In Amber

Die sieht exakt so aus wie die andere Hüftstrumpfhose von Nur Die, nur dass der Bund eben mit dem Spitzenrand verlängert worden ist.
Für den Halt ist nach wie vor der normale Bund zuständig.

Ich sag's mal so:
Bei wem dieses andere Modell mit dem einfachen Bund nicht rutscht, wird vermutlich auch mit
dieser Spitzenrandverzierten kein Problem haben.

Wobei Hüftstrumpfhosen eh gewöhnungsbedürftig sind ;)

Wobei Hüftstrumpfhosen eh gewöhnungsbedürftig sind

das stimmt..

wie weit geht die den hoch..

wurde die oben raus schauen aus hose ?
falls nicht dann holle ich die nicht.
warum spizten rand wenn nicht zu sehen ist

hab das gute Stück gestern auch bei real,- in Braunschweig gesehen!
Sah gut aus... aber trotzdem mit Spitzenrand nicht mein Ding!

Die normale Hüftsrumpfhose war ja nicht schlecht, mal sehen wie sich der Spitzenrand auswirkt, denke er rollt sich noch leichter ein.
Sieht jedenfalls toll aus!

Ist von der Art wahrscheinlich wie die "Transparent" von nurDie und dürfte sich ähnlich angenehm tragen. Aber Spitzchen muss nicht sein - sonst eine tolle Strumpfhose. :)

das stimmt..

wie weit geht die den hoch..

wurde die oben raus schauen aus hose ?
falls nicht dann holle ich die nicht.
warum spizten rand wenn nicht zu sehen ist

Die Anderen haben bei mir leicht oben herausgeschaut. Es kommt natürlich darauf an, was für Hosen man gerade trägt. Ich finde, das sieht bei Frauen besser aus, wenn sie Hüftjeans oder Hüftröcke tragen. Wunderbar dezent.

Genau so ist es !

Trotz,wenn man eine Hüfthose an hat,und eine Hüftstrumpfhose unter der Hose trägt und dann noch in die Hocke geht dann sieht man auch den Rand der Hüftstrumpfhose. Und bei den neuen Hüftstrumpfhosen mit dem Spitzenrand sieht man eben die schönen Spitzen hervorblitzen,sieht eben auch cool aus,finde ich.

Zurück
Oben