neue GENDERTIME ist da

Lydia

Junior
Registriert
17 April 2007
Beiträge
46
Ort
Dresden
Geschlecht
TV
Die neueste Gendertime ab sofort wieder zum probelesen: TransMagazin GENDERTIME - Hotline 0700 - 88 66 88 77

a_32gross.jpg
 
@Lydia

Eure Page kenne ich schon länger (oh Wunder), und wenn es nicht soooo weit weg wäre, hätte ich sicher schon mal den Weg zu euch gefunden.

Ansonst werd ich mal nachsehen wie ich dieses Magazin bekommen kann, ich wohne ja in Österreich.

Ich wollts mir schon mal früher bestellen, aber da hatte ich Angst beim Bestellen was falsch zu machen.

lg,
chris
 
@ Chris

So viel ich weiß, gibt es auch ein Onlineausgabe. Das wäre dann unabhängig von Deinem Standort. :)

Oder nehme die CD-Edition, solltest Du etwas zugeschickt bekommen wollen (läßt sich auch leichter archivieren, als die sich ansammelnden Hefte).


Lg,
Miri
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chris

So viel ich weiß, gibt es auch ein Onlineausgabe. Das wäre dann unabhängig von Deinem Standort. :)

Oder nehme die CD-Edition, solltest Du etwas zugeschickt bekommen wollen (läßt sich auch leichter archivieren, als die sich ansammelnden Hefte).


Lg,
Miri

Hey Miri,

danke, ich weiss das von der CD - Edition, käme eh nur die in Frage, wie du sagst, wegen dem archivieren.

Phhuuu, jetzt muss ich aber wirklich in die Arbeit. Immer dieser Zeitdruck..........

lg,
chris:)
 
Hast Du schon mal eine ganze Ausgabe gelesen? - Ich war auch schon am überlegen, dort mal reinzusehen.


Lg,
Miri
 
Na ja, ich hatte es mir mal vermerkt, bin aber noch nicht dazu gekommen.

glg zurück :)

Miri
 
Hey Miri, ich hab mir die CD - Edition grad bestellt.

Wollt ich eh schon früher mal tun, und jetzt war's halt soweit.

Ich schreib dir dann, wie ich sie finde.

Dauert ja onehin a Zeitl.

lg,
chris
 
Oh, dann wünsche ich Dir viel Freude damit!

Ich bin schon gespannt, was Du darüber erzählen wirst :)


Lg,
Miri
 
Zurück
Oben