Neue Herrenstrumpfhosen bei Adrian

Danke für den Link!
Ich finde die Strumpfhosen größtenteils sehr schön. Ich besitze bisher mehrere "ROGER" aus der Serie. Leider nehmen die sehr hohe Versandkosten für die Lieferung aus unserem Nachbarland.

Nylonbär

Danke für den Link. Die Motivstrumpfhosen haben schon was witziges.
Tut nur noch ein wenig mehr Werbung nach Berufsgruppen Not:

die "Fishnet" für den modernen Fischer
die "Hole" mit den großen Löchern (sind das wirklich Löcher..?) für den Bohrmaschinen Vertreter
die "Star" natürlich für die Möchtegern-Sternchen
die "Bicycles" für den modernen Fahrraddieb
sie "Mask" für die Botoxgeschädigten
die "Cars" für Leute mit roten Cabrios
die "Tatoo" für Leute, denen Strumpfhosen unter die Haut gehen
:rockon:

Ich kenne bislang nur die "Grating" und bin von der Qualität / Material echt enttäuscht. Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und fühle mich rundum wohl. Und nur weil da "Herrenstrumpfhose" drauf steht muss ich die nicht kaufen!

Aber vielleicht gibt es das ein oder andere Modell demnächst auf ebay mit geringeren Versandkosten...

...und nicht nur dieses Modell:Auch das mit den Sternen ist von Cavallini und sone Art Tattooo drauf wollte mal Knittex mit ner hautfarbenen Herrenstrumpfhose machen.Ging aber nie in Produktion.Also mir gefallen die Neuteile nicht, obwohl ich ja meist Adrian Herrenstrumpfhosen trage.Die Cavalliniteile sind mir mit 190 DEN auch viel zu dick.Liegt aber wohl hier eher an Cavallini der die Strumpfhose als normale Hose mit Shirt sieht, was er ja auch auf Werbefilmen immer wieder zeigt (Dream from an new man)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben