Neue Kontaktrubrik

duftwunder

Stammmitglied
Registriert
2 April 2007
Beiträge
441
Ort
NRW
Geschlecht
weiblich
Auf Anregung von WebWalker möchte ich den Vorschlag machen, eine neue Rubrik aufzumachen. Ich habe den Eindruck, dass es Bedarf nach einer Rubrik gibt, in der Mitglieder nach Kontaken (Mail/Chat) aller Art suchen. Ob zum Gedankenaustausch zum Thema Nylons (Mode, Fetisch usw.), Austausch von Fotos, zum Kennenlernen anderer Mitglieder (bei dem es weniger um Nylons geht), Partnersuche o.ä., könnte dort freigestellt werden. Das würde verhindern, dass Kontaktsuchende ziellos Mitglieder anschreiben und nicht wissen, wie sie jemanden finden sollen, wenn sie nicht zu den organisierten realen Treffen können oder wollen.
 
habs thema so verstanden

dates oder treffen die nicht mit nylon zu tuen haben..????
 
Nein, nicht ganz. Es kann sowohl um Nylon-Kontakte gehen als auch um Kontakte, bei denen Nylons keine Rolle spielen. Eine Rubrik für Dates/Treffen haben wir schon. Aber einige wollen einfach nur mailen oder chatten ohne sich zu treffen. Also jede Art von Kontakt sollte möglich sein und nicht nur reale Nylon-Treffen wie in der Rubrik "Treffpunkt".
 
aha..ja gut wäre ja n massnahme...begrenz auch private pns an leute die es eigenlich nicht wollen und sich belästigt fuhlen..

ich bin dafür...wer will kann mein msn oder yahoo name haben um zu chatten..

maybe ein unterkatagorie von dates/treffen

name: online kontackte
 
habs thema so verstanden

dates oder treffen die nicht mit nylon zu tuen haben..????
Nein PHG,
so verstehe ich das nicht.
Es gibt Menschen, die sich lieber über PN/Mail austauschen möchten.
Als in der realen Welt. Und nicht nur über Nylon ectr.
- Ich persönlich gehöre nicht unbedingt dazu. -
-Also zu denen, die nur 'Reden' wollen.-
- Nylon ist ein 'kann'. Aber keineswegs ein 'muss'.-
- Ich kann aber auch jene verstehen, bei denen Nylon ein ein 'muss' ist.- :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha..ja gut wäre ja n massnahme...begrenz auch private pns an leute die es eigenlich nicht wollen und sich belästigt fuhlen..

ich bin dafür... maybe ein unterkatagorie von dates/treffen

name: online kontackte

Ajin schrieb:
Es gibt Menschen, die sich lieber über PN/Mail austauschen möchten.
Als in der realen Welt. Und nicht nur über Nylon ectr.

Ja, genau. So habe ich das gemeint. :)
 
@Strumpfhosenjunge: Ich vermute, Ajin hat inglaterra gemeint, der Name des Landes auf spanisch from which you come, I presume.

Im Treffpunktforum (http://www.strumpfhose.net/forum/treffpunkt/) also nicht in den Unterforen kann man sozusagen bundesweit suchen, also auch online-Kontakte. Sollte halt nur deutlich in der Betreffzeile genannt werden.
 
Ich halte solch eine Rubrik für unnötig. Es gibt genug davon und auch ein Chatraum. Ebenso kann man über PN schreiben. Glaube auch nicht, das die Anmachen die so einige beschreiben dadurch wegfallen.
Gruß Funny
 
Hallo funny,

im Prinzip gebe ich Dir recht, aber Im "Treffpunkt" geht es wirklich nur um Treffen, mit ein zwei Ausnahmen vielleicht. Bei genauerer Überlegung halte ich den Vorschlag sogar für sinnvoll.
Ich plädiere für eine Rubrik "Online-Kontakte". Denke es hilft doch
demjenigen der nicht "Real-Kontakte" sucht.

LG hasi49
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, für mich ist dies ein Forum für das zarte Garn-Liebhaber. Online-Kontakte oder wie auch immer, findet man genug im Internet. Deswegen denke ich es passt hier nicht so.
Gruß Funny
 
Zurück
Oben