Neue Luxus-Herrenfeinstrumpfhosen bei Comfort4Men

Hallo liebe Leute,
am Wochenende habe ich meine neue Comfort4Men Luxus Herrenstrumpfhose getestet. Schon beim Auspacken wurde ich an die seidenweichen Modelle Falke Seidenglatt und Wolford Individual 42 erinnert. Das Material der Herrenstrumpfhose ist super weich. Bei der Größenwahl habe ich, im Gegensatz zu den Stützstrumpfhosen, mich genau an die Grössentabelle gehalten.
Die Passform ist super. Die Beinlänge stimmt zu 100 %. Gerade im Slip-Bereich sitzt diese Strumpfhose perfekt. Diese Eigenschaft sorgt dafür dass sich die comfort4men Modelle von den Damenstrumpfhosen und den meisten anderen Herenstrumpfhosen deutlich unterscheiden. Der Slip Bereich ist aufwendig verarbeitet. Dafür ist entsprechende Handarbeit erforderlich die ihren Preis hat.
Auch bei Gartenarbeiten, wie Ausgraben von Baumwurzel, Äste schneiden usw. rutscht sie nicht. Beim Sport habe ich sie noch nicht ausprobiert. Bei den fallenden Temperaturen werde ich dazu Gelegenheit haben.
Also ich wprde mir die Strumpfhose wieder kaufen. Sie ist eben für die Ewigkeit, analog zu den geliebten Ergee Climaxx.
Gruß Ingo

ahoi Ingo,

alles was mehr als 20 Denier hat, ist mir leider zu dick. Das ist natürlich Geschmacksache. Was mir aber gar nicht schmeckt, ist der Preis für diese sicherlich sehr aufwändige Herstellung.

lg.
Hans

Nun hab ichs doch getan...Nach einem Blick auf mein Konto(erfreulich) habe ich mir eiune Luxusstrumpfhose in 60den (schwarz) von Comfort for men bestellt.Echt ein Traum von einer Herrenstrumpfhose.Erinnert stark an die Wolfort Herrenstrumpfhose.Qualität und Tragekomfort allererste Sahne.Ich denkle,die habe ich ne Weile...

Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Verständnis für Handarbeit Made in Germany aber bei dem Preis wird die Firma kaum auf Stückzahlen kommen die das Geschäft langfristig sichern. Levee ist ja auch insolvent und deren WoMan Serie war ja im Vergleich direkt billig

mir würde es einfach reichen wenn es Hersteller gäbe die sh ohne zwickel herstellen würden.kennt jemand welche?

Zurück
Oben