Neue Nägel

Caroline1309

Frischling
Hallo

habe mir heute morgen meine Nägel machen lassen, eigentlich sollten die noch viel eckiger werden aber beim nächsten mal.

Wie gefallen euch die Nägel.

Gruß

Sorry

Hier das Foto

Anhänge

• 20260210_123952.jpg
    20260210_123952.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 57
Wie gefallen euch die Nägel.
Für mich ist die Auswahl des Nagellacks immer im Zusammenhang mit dem restlichen Outfit zu sehen. Wenn bei dir der Rest nach den Fingernägeln genau so schrill daher kommt - Perfekt!
Mir persönlich gefällt die Farbe nicht und ich finde auch die French-Nail-Vorderkante hätte etwas weniger stark um die Kante herum gezogen gehört.
Aber am wichtigsten ist, dass es dir gefällt - hoffentlich.....;)

Es sind aber Gelnägel und jeden Tag das passende anzuziehen wird schwer werden. Dann bleibt mir die nächsten drei Wochen nur das schwarze Outfit.

Und ja die gefallen mir so wie sie sind, sonst hätte ich es mir nicht machen lassen.

Sonst bin ich aber bei meinen anderen Outfits auch etwas farben froh unterwegs und es wird auch ein Kleidungsstück geben was zu der Farbe passt.

Wenn es dir gefällt, ist die wichtigste Hürde ja genommen. Ich persönlich mag eckige Nägel nicht. Vielleicht am Fuss. Ebenso wenig, wie alle ewig langen Stiletto-Formen. Ich mag so abgerundete Ovalnägel ohne French-Nail-Kanten. Aber, ich bin ja nicht du. Kleiner Tipp: ich denke, wenn du die Nagelhaut am Ansatz zurück schiebst und nicht überpinselst, sieht es handwerklich noch besser aus. Farben und Formen sind eh Geschmacksache.

Zurück
Oben